T
traebbe
Gaststatus
Zum nachfüllen kann ich die Öffnung benutzen inder der Peilstab ist oder?
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum nachfüllen kann ich die Öffnung benutzen inder der Peilstab ist oder?
Naa, ich hab noch ein bisschen Olivenöl dazu gekippt, wegen dem Geruch. Ne quatsch, das war schon alles.Jetzt wirds aber goldig...![]()
Bei verschlissenen Ventilführungen oder Kolbenringen macht sich Rizinus ganz gut.Naa, ich hab noch ein bisschen Olivenöl dazu gekippt, wegen dem Geruch. Ne quatsch, das war schon alles.
Der Peilstab sagt mir Öl unter dem minimum.
Die Antwort dürfte dich dann auch nicht wundern. Hab sie erst seit diesem JahrWundert mich nicht. Wie hast Du das denn bisher gehandhabt?
Die Antwort dürfte dich dann auch nicht wundern. Hab sie erst seit diesem Jahr
Leider war das Handbuch nicht dabei.
Hi Markus,
was hat der Peilstab bei der Kontrolle vor dem Ölwechsel denn angezeigt?
Servus
Jürgen
Hi Markus,
hast du im kalten oder warmen Zustand gemessen?
Viele Grüße,
Chryz
Hallo Christian,Öl ablassen, nochml messen, nicht das es nur 1,25l waren....![]()
Hallo Christian,
wenn bei einem frischen vollen und neuen 4L Gebinde mehr als die Hälfte fehlt, wieviel dürfte dann in der Ölwanne sein?
Hallo Christian,
wenn bei einem frischen vollen und neuen 4L Gebinde mehr als die Hälfte fehlt, wieviel dürfte dann in der Ölwanne sein?
Wenn du so clever bist, warum hast du den Fehler noch nicht gefunden?
Wo stand das.....?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen