Außerdem ist Thematik bereits ausgiebig diskutiert worden.
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...l&p=624599&highlight=verst%E4rkung#post624599
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...l&p=624599&highlight=verst%E4rkung#post624599
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauManchmoi muass da a wos wuaschd sei kenna!
(...)
Ein original 34 Liter PD Tank ist Netto leichter als der original GS 24 liter Tank. (...)
Hallo Ralf,
der Tausch der Gummimanschette ist das kleinere Problem Bei deiner Paralever dürfte da kein Öl sein!
Gruß Reiner
Ich muss beim Getriebeausrückhebel die Gummimanschette ersetzen - da drückt irgendwie ein wenig Öl raus und kleckert dann auf den Auspufftopf...
Gibt es Tips, die die Arbeit erleichtern? Sollte ich auf irgendetwas besonders achten?
Der Scheinwerferschutz ist fertig, aber noch nicht montiert - kommt später anstelle des Gitters dran...
Ich denke, das Ding ist gut geworden: 2 Aluprofile, 4mm Makrolon-Scheibe, Schnellkupplungen zum einfachen Abnehmen (original BMW-Teile), Kosten ca. 20,-€
Anhang anzeigen 148401Anhang anzeigen 148402Anhang anzeigen 148403Anhang anzeigen 148404
Hi,
ich bin ja jetzt schon ein paar km auf meiner Weltreise unterwegs und fluche über die Gewichtsverteilung.
Das Gewicht so weit hinten ist sehr "suboptimal". Ich habe weiter oben gelesen wie Du das mit dem Benzin machst, also im Tank weniger, dafür aber an den Koffern, die alleine eh schon sackschwer sind, nochmal ein paar Kilo Gewicht drauf geschnallt.
Ich würde heute eine Einmann Sitzbank montieren und das Peli Topcase hinter den Sitz montieren und die leichte Gepäckrolle dahinter.
Was sich bei einigen Mitreisenden bewährt hat war ein Gabelstabilisator.
Man hat mir erklärt um wie viel leichter es damit ist im Sand zu fahren.
Gibt es da eine Lösung für die GS? Hätte ich echt gerne!
Ich habe nicht so viel Gewicht dabei, allerdings würde ich mir wünschen dass die Gewichtsverteilung optimaler wäre.
Just my 2 cents.
Viel Spass noch bei den Vorbereitungen!![]()
Der Scheinwerferschutz ist nicht schlecht, wir verzichten mittlerweile darauf, besonderst Nachts (es wird früh und schnell Dunkel in Asien) blendet das Licht durch die Verkleidung zurück, es erzeugt unnötige Hitze am Scheinwerfer selber, macht Dir lieber ein Metallgitter davor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen