Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belastbare Infos dazu gibt es nicht.weiterhin unklar, ob bei den Marzocchi-Kartuschen weiterhin die vollen 225 mm Federweg zur Verfügung stehen
Mal ne Frage, passt denn der Hauptständer der GS an der G/S?... oder einfach einen von der Paralever GS...
Ernie
Passt, vor allem wenn der Schlitten höher kommen soll...Mal ne Frage, passt denn der Hauptständer der GS an der G/S?
Wenn nein, wie soll ich vorgehen?
G/S Ständer kaufen und diesen verlängern, oder GS Ständer kaufen und diesen anpassen?
Mal ne Frage, passt denn der Hauptständer der GS an der G/S?
Wenn nein, wie soll ich vorgehen?
G/S Ständer kaufen und diesen verlängern, oder GS Ständer kaufen und diesen anpassen?
Hallo Norbert
Wenn du einen Hauptständer von der GS zum probieren brauchst. Ich habe noch einen daheim liegen - den kann ich dir gerne ausleihen.
Nett von dirSoll ich ihn dir vorbeibringen?
Gerne doch. Dann ist alles klar. Viel Erfolg beim Finden.Nett von dir
Aber wenn die Kollegen hier sagen das der GS Ständer Plug and Play in die G/S passt dann glaub ich das mal
Ich besorg jetzt einen gebrauchten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen