Aha!?Der Kontakt kann auch elektronisch sein!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha!?Der Kontakt kann auch elektronisch sein!![]()

Bitte eine Quellenangabe für diese Behauptung.Der Kontakt kann auch elektronisch sein!
Falls es noch nicht aufgefallen ist:Bitte eine Quellenangabe für diese Behauptung.
Moin Hansen,
Das wird kein zielführendes Ergebnis bringen....als nächstes werde ich die Zündspule vermessen
Oder die Zündkabel oder..oder. Statt das Ausprobier-Angebot bei Achim wahrzunehmen wird erstmal eine Zündspule und Bremsenreiniger gekauft. Jetzt ist der Geber selbstgebaut.mag ich nicht recht daran glauben, dass es der Hallgeber ist.
...das Bild ist ein paar Jahre alt. Inzwischen ist ein neuer Kabelbaum verbaut. Wollte nur den Hallgeberaufbau illustrieren.Was hängt den an dem Kabel (D- am Kohlehalter):
Anhang anzeigen 409198
...der Geber besteht aus einem Stück Stahlblech. Was ist damit?Oder die Zündkabel oder..oder. Statt das Ausprobier-Angebot bei Achim wahrzunehmen wird erstmal eine Zündspule und Bremsenreiniger gekauft. Jetzt ist der Geber selbstgebaut.
Ja dann halte ich wohl besser meine Fresse wegen k.A.![]()
...oder meinst Du den Sensor?...der Geber besteht aus einem Stück Stahlblech. Was ist damit?
Weiss ich doch nicht. Es wurde hier bereits vor Jahren über die passende Auslegug diskutiert....der Geber besteht aus einem Stück Stahlblech. Was ist damit?

wie sind die Aussetzer ? Länger oder kurz, oder stottern, hat sie die auch beim Fahren ?Wenn der Motor wieder kühler ist springt sie wieder an. Wenn ich dann im Stand den Motor hochdrehe hat sie Aussetzer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen