Original von pelle136
Hallo,
das Getriebe ist raus. Im Grunde mache ich mich als ehemaliger LKW-Schlosser warscheinlich lächerlich aber ich fand es doch nicht so einfach. Die Druckstange war fest wie eingeklebt, den Sammler mußte ich doch noch ein Stück ablassen und unter dem Getriebe tauchten zwei Stecker auf. Dazu habe ich gleich mal ne Frage. Ich vermute, das wird die Ganganzeige sein aber wieso zwei Stecker? In meinem Austauschgetriebe fehlt der Kontakt, kann ich den einfach rausschrauben und in das andere wieder rein oder kommt da ne Feder mit ner Kugel geflogen? (kenne ich von ner anderen Masch.? Morgen möchte ich den ganzen Quatsch säubern und versuchen wieder zusammen zu schrauben.
Gruß pelle
Einwandfrei! Herzlichen Glückwunsch! Den Leerlaufschalter am besten mit Dichtmasse einsetzen. Und die Kupplungsverzahnung fetten.

Und lächerlich macht sich hier hoffentlich niemand!




auf den Hof gestellt. Viel teurer wäre das auch nicht gekommen. Nun kann ich aber denen keinen Teilehaufen anliefern sondern bin gezwungen das irgendwie zu Ende zu bringen. Die Tellerfeder zu kaufen ist dabei noch das kleinste Problem. In Handbuch habe ich gelesen das zum Ausbau der Kupplung da 3 Schrauben eingeschraubt werden müssen damit einem die Kupplung nicht entgegen fliegt. Zweitens braucht man zum Einbau einen Zentrierdorn, damit das alles richtig fluchtet. Da wird es schon schwieriger...