Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von magnus
Thema, meine Herren und Frisuren, Thema!!
(Wobei: Mich erinnert das an Kornkreise. Von sehr kleinen und etwas simpel gestrickten grünen Männchen. Die sind auf'm Dirk gelandet. Und jetzt steuern sie ihn fern...)
Also. Kopfhörer ist für mich auch wichtig - oder eben Blauzahn, hauptsache ich höre Stimmen.
Magnus
Original von Katwiesel
Original von magnus
(Wobei: Mich erinnert das an Kornkreise. Von sehr kleinen und etwas simpel gestrickten grünen Männchen. Die sind auf'm Dirk gelandet. Und jetzt steuern sie ihn fern...)
Magnus
...könnte auch ein Graureiher in der Mauser sein![]()
![]()
Original von magnus
Wir sollten aufhören. Dirk fühlt sich sonst noch genötigt, den Avatar zu wechseln. Und das wär doch schade...
magnus
Original von magnus
Kopfhörer hielt ich anfangs für Spielerei, inzwischen bin ich recht froh darüber; auf Strecken, auf denen ich längere Zeit mal nicht abbiegen muss, hab ich schon so manche Abbiegung verpasst, wenn mich die Stimme nicht daran erinnert hat.Original von magnus
Kopfhörer ist für mich auch wichtig - oder eben Blauzahn, hauptsache ich höre Stimmen.
Original von Hofe
..................................
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig beim Garmin ist die schlechte Synchronisation zwischen visuellen und akustischen Hinweisen,................
Kann ich nicht sicher sagen, m.W. kann Google Maps nur "KML" für Google Earth ausgeben, vielleicht gibts ja irgendwelche Konverter oder versteckte Buttons, die ich noch nicht entdeckt habe.Original von magnus
Kann denn Garmin jetzt Google Maps oder nicht?!?!
Jo, die akustische Ansage eilt dem visuellen Hinweis einiges voraus, der visuelle hinkt der tatsächlichen Straßenlage ca. 30m hinterher.Original von Luggi
Original von Hofe
..................................
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig beim Garmin ist die schlechte Synchronisation zwischen visuellen und akustischen Hinweisen,................
Da geht es mir manchmal wie Garmin![]()
Ich hab mich schon halbwegs detailliert mit der Struktur der Dateien beschäftigt, um aus einer Excel-Tabelle Google-Earth und MapSource-Daten ausgeben zu können; wenn ichs noch richtig weiß, dann werden die einzelnen Punkte ausschließlich mit Koordinaten beschrieben, das sollte also kein Problem bereiten.Original von BlueQ
Ich denke, daß es da Konflikte gibt, wenn Garmin die Google-Touren auf das eigene - und ggf. abweichende - Kartenmaterial übertragen soll.
Original von LastMohawk
wenn du genaueres wissen willst, dann einfach PN an mich.
... hat mich übrigens gefreut, mit dir am Freitag zu fahren.
Original von Hofe
Dirk, ich kann's mir nicht verkneifen, irgendwie erinnert mich die Frisette an die Schutzdinger, die die Boxer beim Training aufhaben.
Somit passt's perfekt zum Forum, wie ein Sturzbügel zum Zylinder![]()
Genau so muss ein Fischkopp sein, austeilen und einsteckenOriginal von BlueQ
Ich schone weder mich noch andere!![]()
Original von Hofe
Genau so muss ein Fischkopp sein, austeilen und einsteckenOriginal von BlueQ
Ich schone weder mich noch andere!![]()
![]()
Original von BlueQ
Schuberth: Die Frisur sitzt, das Avatar bleibt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen