Wir hatten mal Borsten von einer Drahtbürste in den Spekulatius.
Seitdem nie wieder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deswegen unterstellst du einer Reifenfirma pauschal und öffentlich, ohne jegliche Differenzierung ein Sicherheitsrisiko? ....
Tut doch bitte nicht so, als wäre ich der Erste und Einzige, der das Problem schildert. Es gibt hier im Forum einige Beiträge dazu. Bevor ich die kannte, glaubte ich wirklich an einen Einzelfall. Das scheint aber absolut nicht der Fall zu sein. Nur weil man selbst das Problem noch nicht hatte, kann man es bei anderen doch nicht negieren.
Tut doch bitte nicht so, als wäre ich der Erste und Einzige, der das Problem schildert. Es gibt hier im Forum einige Beiträge dazu. Bevor ich die kannte, glaubte ich wirklich an einen Einzelfall. Das scheint aber absolut nicht der Fall zu sein. Nur weil man selbst das Problem noch nicht hatte, kann man es bei anderen doch nicht negieren.
Hab nur einmal den K60 gefahren - war alles fein, bis er plötzlich völlig ohne erkennbaren Grund vorn massiv Luft verlor. Bin fast gestürzt und musste dann mitten in der Pampa Luft auftreiben. Hatte ich nie davor und nie danach, insgesamt 150tkm mit dem Krad gefahren. Danach war er wieder dicht, dafür machte er bald ziemlichen Radau. Brauche ich nicht wieder, so toll ist der Reifen nicht.
Edit:
https://www.google.de/#q=heidenau+k60+luftverlust
der K60 -egsl ob scout oder der "normale" hat mir nicht lange genug gehalten.
näheres gerne beim Plauderabend.
Ralf
Hallo Ralf,
die Antwort bezieht sich ja auch auf den ganzen Fred und nicht ausschließlich auf dich.![]()
Ich schwöre auf Enduro 3 Sahara. Nicht deswegen, weil der so toll wäre.
Sondern weil ich genau weiß, was der macht, wenn ich was mache. Wir kennen uns schon seit fünfundzwanzig Jahren.
Mein Reifenhändler schüttelt jedes Mal den Kopf...
Am Stück?
Halten die Contis länger?
Nochmal T 63. Mit nem 180 km/h-Aufkleber im Blickfeld müsste das bei der Q doch passen. (Ist bei meinen Wintergummis doch auch so, nur dass da 250 km/h steht)
Uiiii, mit dem bin ich nicht warm geworden. Gäbe es den Michelin T66 noch, ich hätte ihn heute auch noch drauf (trotz aller Unkenrufe).
Man kann mit der GS und den angebotenen Reifen schon recht lange unterwegs sein (es sind immer beide Reifen bei mir dran):
Metzler Enduro 3 (Erstaustattung): 13.500 KM
Michelin T66/T66X 1: 17.200 KM
Michelin T66/T66X 2: 14.000 KM
Michelin T66/T66X 1: 10.200 KM
Michelin T66/T66X 1: 11.600 KM
Michelin Anakee: 11.630 KM
ContiTrialAttack 2: 12.100 KM (noch aktuell drauf, hat noch Profil)
Nahezu alles Strasse, Fahrstil: nicht so langsam, dass man runterfällt.
Hans
Du fährst eindeutig zu wenig mit "bösen Buben" !![]()
...
Der Heidi ist überhaupt nicht mein Fall.Mit zwei Personen und Gepäck schon sehr mit Vorsicht zu genießen!
- die Schräglagenfreiheit ist in jedem Fall eher ausgereizt als die Reserven des K60.
Grüße,
Jörg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen