bratoletti
Teilnehmer
Hallo Websucht, wie heißt die Bühne? Hersteller?
Dank für einen Hinweis.
Michael
Dank für einen Hinweis.
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Websucht,
die sieht Klasse aus. Bei BMW in München (Entwicklung Mopeds) wiird eine Sahnebühne verwandt: Gruse. Maßgeblicher Unterschied: hohe Arbeitshöhe ca. 80 cm und 2,34 m Länge. Diese beiden Kriterien finde ich bei keiner ("billigen"?) Bühne sonst erfüllt. Da kommt Deine sehr nah ran und ist bei der Hubhöhe noch besser.
Ich habe ansonsten mal einen Marktvergleich gemacht: Baxmeier Dorsten, Fix Versand, Mathys Belgien, Powerplustools, rs Luxemburg, Stabilo, TBS Aachen und Top-Maschinen habe ich gefunden. Preisentscheidend sind immer wieder: Länge, vorhandene Klappe zum Reifenwechsel hinten, (Gruse MBW hat zwei Klappen) Breite, Antriebsart Luft, Hdraulik motorisch oder von Fuß/Hand, Klemmen für Räder enthalten und Hubhöhe. Die, was diese Kriterien angeht, optimalen Bühnen mit geringerem Preisniveau liegen zwischen 500 € und 900 €. Deine liegt unter 2.000 € und Gruse unter 3.000 €. Da kann man dann das Beste aussuchen...Ich finde es übrigens aus Sicherheitsgründen nötig, das Moped zusätzlich an der Decke zu sichern, kann ja mal kippen. Lösungen mit Getränkekästen und das Hubding von Loius u. ä. sind Kompromisse, aber keine erste Wahl.
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen