Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von willi
so geht´s auch
Original von moriko
Und dann werden hier Vorschläge gemacht, sein Motorrad an die Garagendecke anzuhängen oder auf irgendwelche Sonderkonstruktionen ähnlich einer Wippe zu stellen.
Also da hätte ich so meine Bedenken um mein Motorrad.
Hauptsache es fühlt sich hier keiner gleich angegriffen...
Bis dann Marco.
Original von Luggi
http://www.fixversand.de/product_info.php?products_id=5468
also völlig ausreichend für meine amateurmäßigen Pflege- und Kleinreparaturen.
Hat jemand grade mit dieser Bühne Erfahrungen gemacht?
Ich finde sie interessant weil sie scherenartig hochfährt und dadurch weniger Platz verbraucht.
Original von Luggi
Man müßte über die Vorderradfixierung hinwegfahren um dann mit dem Hauptständer in die richtige Position zu kommen.
Ich wollte mir auch in die Mitte ein Aluriffelblech montieren damit die Sache standsicherer wird.
Hinzu noch ein stabiles, längliches (Alu)Blech das quergelegt bis zu den jeweiligen Zylindern reicht um bei Ventildeckelabnehmen eine Auffangschale unterstellen zu können.
Beidseitig Räder werde ich nur insoweit abnehmen, das entweder vorne oder hinten immer eine Achse steckbar bleibt. Dann müßte ich das Teil sichern können.
Original von Euklid55
......................
So etwas sieht gut aus:
http://cgi.ebay.de/Motorradhebebuehne-bis-zu-90-cm-Hoehe_W0QQitemZ180403802191QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item2a00e7904f&_trksid=p3286.c0.m14
Gruß
Walter
Original von Reinhard
...Frage warum sind alle Bühnen so breit, Reifenbreite plus x sollte doch genügen und nur im Bereich des Hauptständers eine entsprechend breite Platte?...
Original von manzkem
......Abgesehen davon dient mir die Bühne auch als zweite Werkbank.
Original von Q-Schrauber
Original von manzkem
Schlachtbank..![]()
![]()
![]()
Original von manzkem
Original von Q-Schrauber
Original von manzkem
Schlachtbank..![]()
![]()
![]()
Nicht nur, alter Ketzer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen