Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht die an? Treten?![]()
Aha. Machen Sie mal...
Gestern beim TÜV in Geldern.
Neuer Mann dort. Mein Glück - er war frei
Leute, der Typ war mein absoluter Albtraum.
Als es losging höre ich ihn sagen: "..die Bremsleitung ist aber nicht serienmäßig..". OK, hatte ich einen Eintrag hierfür.
Dann das WP Federbein – „..da steht ja gar keine Nummer drauf ….“. Gab sich dann nach einiger Suche mit der Begründung zufrieden, im Laufe der Jahre wurde die Nummer wohl abgewaschen. (War sie nicht - andere Feder, die das Gewicht meiner Frau und meines auch trägt)
Als Nächstes stellte er fest, daß mein Windabweiser (Windschild) ja wohl auch nicht serienmäßig sei. War es auch nicht, aber das schon seit 20 Jahren. Außerdem würde der Kantenschutz fehlen.
Hat seit 20 Jahren keiner nach gefragt, hab ich ihm aber auch gesagt.
Na ja, mit den ersten 4 Punkten hatte er ja wohl recht. Ist doch toll dass er es gesehen hat, dich aber trotzdem durchwinkte.
Also ich weiss nicht was ich anders mache. Klar, gibt es hier in Mainz auch nen ganz normalen TÜV, aber warum sollte ich dahin fahren ? Ich habe drei von einander völlig unabhängige Möglichkeiten über nen Werkstatt TÜV die Leistung zu bekommen, die ich brauche. Das läuft immer völlig stressfrei ab. Im Gegenteil, von der Zeit die es kostet abgesehen, macht es sogar Spass. Das muss doch im Rest der Republik auch gehen.
Grüße
Claus
Das Bild zeigt meine nunmehr 32 Jahre alte Maschine mit neuen CCAs, "neuen" Federbeinen und "neuen" Gussrädern kurz nach ihrer 30., ohne Mängel bestandenen HU auf dem Ausrollgelände von Boxertechnik Berlin.
Nur ein einziges Mal wurden wegen gerissener Faltenbälge bei den Nivomaten geringe Mängel attestiert...
Schöne Räder..![]()
Das Bild zeigt meine...auf dem Ausrollgelände von Boxertechnik Berlin.
Isch dem nix Problemm, danach alle weniger essen, kleiner Hose kaufen, das auch billiger sein.Hab ich große Familie. Alle viel essen.![]()
Schön ist sie noch,Deine alte BMW,Bernd.
So eine lange Zeit schweiß doch zusammen,selbst mit einer RT.
.
.
.
Kleines Späßchen.
Weiterhin viele schöne Kilometer wünscht Dir
Fritz
Freundlicherweise hat Franco auch einen grossen Behälter für die RT-Verkleidung aufgestellt![]()
Vorgestern, der Prüfer will eine Runde mit meiner R100R fahren, ohne Helm, sitzt auf der Q drauf, fummelt ne ganze Zeit an allen möglichen Schaltern rum, und dann kam: "Können Sie bitte mal das Motorrad starten".
Die nicht eingetragenen, aber mit einer Freigabe versehenen Conti Road Attacken fielen ihm übrigens auch nicht auf...
Übrigens kostete die HU 63€....
die Conti Road Attack 2 sind immer noch nicht bei Conti-Online in der Größe 130/80R17 gelistet...
Die nicht eingetragenen, aber mit einer Freigabe versehenen Conti Road Attacken fielen ihm übrigens auch nicht auf...![]()
Ich fahre da schon 2 Wochen mit durch die Gegend...
ich weiß schon, dass der bei manchen Händlern schon lieferbar ist, in der Reifenfreigabe steht er ja auch (in der Scheckkartenversion allerdings noch nicht)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen