BlueThunder
***Premium - Mitglied***
Trinkt beim Pfeil ein oder mehrere Bierchen drauf und gut ist.
Gruß
Wolfgang
Das sollte helfen! Würde mich jedenfalls freuen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trinkt beim Pfeil ein oder mehrere Bierchen drauf und gut ist.
Gruß
Wolfgang
Hallo ihr Lieben
Ich habe heute auch viele aufmunternde und nette PN bekommen.
Ich bin überwältigt und will,anstatt jede einzeln zu beantworten,mich hier herzlich bedanken.
Ich bin kein nachtragender Mensch,wenn auch manchmal dünnhäutiger als ich selbst wahrhaben will.
Vielleich war der Elmar doch in keiner guten Verfassung und hat das nicht so böse gemeint wie es rübergekommen ist.
Für mich ist die Sache erledigt,und ich freue mich euch am Plauderabend und bei HPN zu sehen.![]()
Normalerweise ist die periodische Prüfung auch alle 2 Jahre, aber die (übrigens grösstenteils) sehr freundlichen und Fachkundigen Herren haben mitunter so viel zu tun, dass das auch mal 4 oder 5 Jahre dauert.
Da sind wir in Österreich ja die ärmsten Hunde. Jährlich zum TÜV.
Hier gilt die Überprüfungsplakette nur 1 Jahr.
Haben wir hier auch genug.Und Kurven haben wir auch! Weißt Du wieviele Verkehrskreisel es hier mittlerweile gibt?
Grüße, Ton![]()
HalloDas könnte dann je nach Zustand des Fahrzeuges als nicht zulässiger Abfalltransport bewertet werden ebenso wie das Schlachten und Lagern von Teilen als Abfalllagerung/Behandung bewertet werden kann.
Zum Glück gibts bei solchen Themen in der Praxis kaum Probleme...
Grüße
Marcus
.......um mir die Reifenpaarung Trail Attack/Road Attack
Und wie fährt sich das so?
Ich bin am Freitag bei TÜV, muss für die 90/6 einige ABEs loswerden......![]()
Ziemlich geil, zumindest auf der GS mit RxxR-Vorderrad. Allerdings ist der Vorderreifen an den Flanken recht schnell fertig, meiner ist nach 5000 km fast kostenpflichtig, der CTA2 hinten hielt immerhin 7000 km.
Dann hast du noch Glück gehabt.
Ich muss auf dem Auto 16" Reifen auf 15" Felgen fahren.
Das eiert vielleicht.
Hat aber die Zulassungsstelle vergeigt, nicht der TÜV
Und wie fährt sich das so?
Ich bin am Freitag bei TÜV, muss für die 90/6 einige ABEs loswerden......![]()
Ziemlich geil, zumindest auf der GS mit RxxR-Vorderrad. Allerdings ist der Vorderreifen an den Flanken recht schnell fertig, .
Das kommt davon wenn man so rasen tut.
Manne
Du hast keinen Radialreifen eingetragen, vuh Diagonalreifen. Der "-" zwischen Breite/Höhe und Durchmesser steht für Diagonal ein "R" würde für Radialreifen stehen.Besonders der Radialreifen vorne
Grüß dich Peter,
mit der Eintragung wirst du immer Probleme bei der HU bzw. Polizei habe. Wenn sich die Jung bzw. Mädels auskennen.
Du hast keinen Radialreifen eingetragen, vuh Diagonalreifen. Der "-" zwischen Breite/Höhe und Durchmesser steht für Diagonal ein "R" würde für Radialreifen stehen.
Würde ich berichtigen lassen.
Gruß
Chris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen