Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen zusammen,
komme just vom TÜV, alles tutti
ABER: Keine Plakette (bzw wieder abgenommen), weil der neuen Michelin Active Sport in 4.00 B 18 H statt 400 H 18 erst beim Straßenverkehrsamt in den Schein eingetragen werden muss. Beim TÜV gibt es nur eine Bestätigung, daß die das auch machen dürfen. Dann gibt es dort auch die Plakette vom STVA. Nu muss ich noch zum STVA und fragen, ob die mir die Plakette auch aufs montierte Nummernschild pappen, oder ich das Nummernschild erst abbauen muss. Wahrscheinlich gibt es dann wieder Stress, weil das aktuelle Schild ohne blaues EU Feld ist, das gab es damals noch nicht.
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir einfach zu kompliziert sind.
PS: es geht um eine 90S aus 1976
Dafür müssten die Prüfer dann unter Umständen sogar mit Ihrem Fahrzeug fahren...
Der Autor schreibt aber auch Unfug.
Das ist schon immer Bestandteil einer Prüfung.
Der Autor schreibt aber auch Unfug.
Dafür müssten die Prüfer dann unter Umständen sogar mit Ihrem Fahrzeug fahren...
Das ist schon immer Bestandteil einer Prüfung.
...
Ich will son neumodischen Schiet nicht geschenkt und brauche für 5 Möppis nicht mal eine ASU. So geht's auch und zwar gut !!!
LG
Martin
...
Bei unserer C Klasse damals, Basismotor, Automatik und Schiebdach fertig, alles einzeln bestellbar, keinen Unfug wie Breitreifen.
...
Die wurden damals auch noch großzügig zugeteilt; heute müssen sie teils mühsam verkauft werden.
Bei Motorrädern ist es wohl ähnlich, habe letzte Woche eine BMW Zeitschrift gekauft, musste beim Lesen Google mit aufmachen.
Ein guter Kommentar....
Kommentar: "Es ist Ihr Leben".
Eventuell hatte der eine gute Frau zuhause, die sich mit Krankenpflege und Arxxx abwischen auskennt?Ein guter Kommentar.
Ähnliches fiel mir auch ein, als ich einen Kollegen ansprach, der ohne Handschuhe fuhr "Es ist doch nicht kalt."
Der hat bestimmt fürs Ankicken was draufgerechnet.Gerade zurück aus Crailsheim:
Anhang anzeigen 370492
Ohne festgestellte Mängel, wie jedes Mal, seit ich den Eimer habe.
Der Prüfer ist eine Runde über den Hof gebrezelt zwecks Bremsprüfung, dabei klassisch den Motor abgewürgt. Hat ihn einfach im Sitzen wieder angekickt, lief auf den 1. Tritt. Der Typ kann was.
Trotzdem nicht ganz billig mit gut 61 T€uro...![]()
Das ist wohl passé.Nach einem knappen Jahrzehnt
Bedingt durch die lange HU freie Zeit muss es eine Vollabnahme werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen