• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Ich traue mich mal.. R100R Umbau

Jetzt platzt die Bombe, ich wollte mal sehen, wie das mit dem seitlichen Kennzeichen aussieht (der Halter ist selbst entworfen und lässt sich anpassen, allerdings auch bestellt mmmm).
Da landet das Blech bei den üblichen Verdächtigen, ich finds gar nicht schlecht, schön wird ein deutsches Kennzeichen eh nicht.
Wenn die Doppeltüte von Hattech links hängt wird das gehen, besser als unter der Bank im zu flachen Winkel.
kzch1.jpg
So, jetzt zieh ich mal den Kopf ein und warte auf Dietmar :hurra:

Sagen wir mal so.....Das Stativ gefällt mir. :D

Mir gefällt seitlich aber nie, ich bin da kein Maßstab, warum kann man das ver.... Schild denn nicht auf die Jacke kleben.;)

RD, ist ja lustig, wir sind gerade in der Nähe! Haben heute den Strand in Scharbeutz unsicher gemacht! :D

Grüße Kimi

... schön wird ein deutsches Kennzeichen eh nicht...
attachment.php

Logisch, wenn man die Öffnungszeiten der Eisdiele drauf schreibt.
Was bedeutet QU?

Anhang anzeigen 290000
So, jetzt zieh ich mal den Kopf ein und warte auf Dietmar :hurra:

Ich darf ja nicht schreiben was ich denke, deshalb schreibe ich einfach nur ätzend.
Der Doppelauspuff wird es nicht rausreissen, im Gegenteil der passt zu keiner Q.
Matthias hat's geschrieben, das Rücklicht, grausam.
Die leuchtenden, riesigen Lenkerschalter, grausam.
Also mal unter uns Ordensschwestern, wenn ich Geld und Zeit in einen Umbau stecke, dann muss auch was SCHÖNES dabei raus kommen.
Nun sind Geschmäcker ja verschieden, aber wenn ich solch einen Geschmack hätte wie Du, würde ich hier nix mit Fotos machen :D
Mach' mal weiter, die R100R fährt ja schön, wenn Du drauf sitzt siehst Du nur die Lenkerschalter, schlimm, aber nicht soooo schlimm.

Ich darf ja nicht schreiben was ich denke, deshalb schreibe ich einfach nur ätzend.
Der Doppelauspuff wird es nicht rausreissen, im Gegenteil der passt zu keiner Q.
Also mal unter uns Ordensschwestern, wenn ich Geld und Zeit in einen Umbau stecke, dann muss auch was SCHÖNES dabei raus kommen.
Nun sind Geschmäcker ja verschieden, aber wenn ich solch einen Geschmack hätte wie Du, würde ich hier nix mit Fotos machen :D
Mach' mal weiter, die R100R fährt ja schön, wenn Du drauf sitzt siehst Du nur die Lenkerschalter, schlimm, aber nicht soooo schlimm.
Moin ,
hoffe es ist bei dir wirklich nicht soooo schlimm ?
Entspannten Abend
Lutz

Anhänge

• Screenshot_20210908-184109_Gallery.jpg
    Screenshot_20210908-184109_Gallery.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:

ohne Fantasie siehst Du nur das was Du siehst, das gibt meist einen sehr schmalen Horizont. Aber Du bist wenigstens noch etwas neugierig, das ist doch ein kleiner Lichtblick ()))).

Die Lampe verschwindet im Regal (weil ja Original), wenn der „bestellte“ Heckrahmen da ist, die Schalter sowieso. Mit der Elektrik und dem Frontumbau warte ich auf Schietwetter, denn das geht ja nicht mal eben in einer Stunde. Momentan fahre ich tatsächlich ganz gerne, so eine olle potthässliche Möhre macht erstaunlich viel Spaß.

Zeit und Geld in den Umbau zu stecken bereitet mir Freude, deshalb mache ich das.
Das am Ende was Schönes rauskommt ist klar, denn ich suche mir aus, was mir gefällt.

Zeig doch mal ein Bild von Deinem Umbau, ich wüsste gerne wo unsere Geschmäcker auseinandergehen, bestimmt lerne ich noch etwas….

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lenkt nicht vom Thema ab :oberl:
Also ich find das alles optisch ganz hübsch... BIS auf das seitliche Kennzeichen.. das ist gruselig.
Wer jemals auf so ne Idee gekommen ist gehört daran hinterhergeschleift!
:D:D:D:D

Gruß

Kai

Um beim Thema zu bleiben, seitliche Kennzeichen finde ich persönlich auch nicht besonders schön! Bei meiner Monolever habe ich das Kennzeichen als Spritzschutz verwendet, der TÜV hatte keine Einwände und die 30 Grad stören auch nicht wirklich. Die Dinger an der Seite versauen irgendwie die Linie!

Grüße kimi

Ich finde die Lösung bei der Größe unserer Kennzeichen auch nicht schön oder auch nur irgendwas in der Richtung. Ist ja bisher auch nur ein Mockup um zu sehen, ob man das bald kurze schlichte Heck dann auch so wirken lassen kann. Sobald da wieder direkt das Blech rankommt, ist die Wirkung nur noch halb so gut. Bevor ich mich dazu entscheide, probier ich lieber erst alle machbaren Alternativen aus, und wenn ich dazu das Blech an die Jacke nähe. Die Umbauten von z.B. Walzw… und SE haben meist keine Kennzeichen oder nur die Halter, die Café Racer Hecks sehen ohne Blech immer viel viel viel besser aus. Ich werde beides austesten, wenn das andere Heck dran ist, dann entscheiden.

Das ist das Problem mit den super knappen Café Racer Heck‘s, für Show and shine wunderbar, praktisch eine Katastrophe!

Oh ja, Luggi, die Möwen, zuerst klauen sie dir die Bratwurst aus dem Brötchen und dann lachen sie dich auch noch aus! :D

Grüße kimi

…..

Oh ja, Luggi, die Möwen, zuerst klauen sie dir die Bratwurst aus dem Brötchen und dann lachen sie dich auch noch aus! :D

Grüße kimi

Du machst am Meer Urlaub und stopfst dir dann ne Bratwurst ins Brötchen?:entsetzten:

Fahrt nach Niendorf Hafen und lasst Euch ein anständiges Fischbrötchen (Bismarckhering!)machen…..

T‘schuldigung für Offtopic, aber das mit der Bratwurst geht einfach nicht!

Weiter zum Heck.
:bitte:

Zurück
Oben Unten