Luzifer007
Aktiv
Fuck, so´n Mist.....habe auch nur Bestellware
Passt , kann man sich ja auch je nach Wunsch zurecht friemeln !
Genau wie den Tank Patrick

Gutes Gelingen,
Lutz
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck, so´n Mist.....habe auch nur Bestellware
super, bestell ich…..die Farbe ist ja auch schon richtig, wer will das Geld?
Moin Patrick,
der Tank gefällt!
Haste den noch?
Grüße Lutz
RD, ist ja lustig, wir sind gerade in der Nähe! Haben heute den Strand in Scharbeutz unsicher gemacht!
Grüße Kimi
... schön wird ein deutsches Kennzeichen eh nicht...![]()
RD, ist ja lustig, wir sind gerade in der Nähe! Haben heute den Strand in Scharbeutz unsicher gemacht!
Grüße Kimi
Logisch, wenn man die Öffnungszeiten der Eisdiele drauf schreibt.
Was bedeutet QU?
Moin ,Ich darf ja nicht schreiben was ich denke, deshalb schreibe ich einfach nur ätzend.
Der Doppelauspuff wird es nicht rausreissen, im Gegenteil der passt zu keiner Q.
Matthias hat's geschrieben, das Rücklicht, grausam.
Die leuchtenden, riesigen Lenkerschalter, grausam.
Also mal unter uns Ordensschwestern, wenn ich Geld und Zeit in einen Umbau stecke, dann muss auch was SCHÖNES dabei raus kommen.
Nun sind Geschmäcker ja verschieden, aber wenn ich solch einen Geschmack hätte wie Du, würde ich hier nix mit Fotos machen
Mach' mal weiter, die R100R fährt ja schön, wenn Du drauf sitzt siehst Du nur die Lenkerschalter, schlimm, aber nicht soooo schlimm.
RD ist recht groß, aber Du bist ja auch weit weg von zuhause![]()
Scharbeutz?![]()
Ich darf ja nicht schreiben was ich denke, deshalb schreibe ich einfach nur ätzend.
Der Doppelauspuff wird es nicht rausreissen, im Gegenteil der passt zu keiner Q.
Matthias hat's geschrieben, das Rücklicht, grausam.
Die leuchtenden, riesigen Lenkerschalter, grausam.
Also mal unter uns Ordensschwestern, wenn ich Geld und Zeit in einen Umbau stecke, dann muss auch was SCHÖNES dabei raus kommen.
Nun sind Geschmäcker ja verschieden, aber wenn ich solch einen Geschmack hätte wie Du, würde ich hier nix mit Fotos machen
Mach' mal weiter, die R100R fährt ja schön, wenn Du drauf sitzt siehst Du nur die Lenkerschalter, schlimm, aber nicht soooo schlimm.
Jep, sind in Urlaub und haben eine FeWo in Ruhwinkel! Julchen sollte doch mal in der Ostsee baden!
Grüße kimi
Dann zieht bitte her und macht ein Abo draus…Haben wir genau so bestellt!
Grüße kimi
Jep, sind in Urlaub und haben eine FeWo in Ruhwinkel! Julchen sollte doch mal in der Ostsee baden!
Grüße kimi
…..
Oh ja, Luggi, die Möwen, zuerst klauen sie dir die Bratwurst aus dem Brötchen und dann lachen sie dich auch noch aus!
Grüße kimi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen