• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

ich weiß, ich bin bekloppt...

Servus,
wie siehts aus, die K mittlerweile komplett fertig? Auf jedne Fall ein sehr interessanter Umbau. Hast du mal gemessen wie viel Federweg du hinten hast?`Beziehungsweise wie viel dir da zur GS fehlt? Wie sieht es bei der Bodenfreiheit des Motors aus? Wie viel cm sind das im Vergleich zur GS?

Gruß
besser spät als nie antworten...:&&&:
richtig fertig wird die wohl nie, aber feine fotos kann man ja schon mal machen...:pfeif:
die anderen fragen kann ich nicht auf anhieb beantworten.
netten gruß
jan

Anhänge

• IMG_6448 - Kopie.jpg
    IMG_6448 - Kopie.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 260
Ich muss gestehen, ich hatte nicht mehr mit einer antwort gerechnet :lautlach:.
Schaut auf jeden Fall interessant aus deine K. Egal in Welche Schublade man sie steckt :oberl:.

Gruß

:D
na ja, evtl. ist der Spalt Tank/Sitzbank, oder die Fussrastenhalterung verbesserungsfähig;)
Mir gefällt sie! )(-:
sitzbank-tank spalt sieht aus der pespektive etwas komisch aus, aber man sieht das sonst eigentlich nicht so.
die fussrastenhalterung werde ich auf der fräse noch bearbeiten. die hat von hinten stege, zwischen denen man bestimmt was rausnehmen kann, damit das etwas leichter aussieht. die gummilagerung der rasten sind allerdings schon wichtig wegen der feinen vibrationen.

... ich finde den Umbau zwar absoluten Nonsense, aber er hat was - coole Kiste !!)(-:

das dachte ich auch erst, aber mittlerweile wiegt sie fast 18kilo weniger als meine pd, und fährt sich leichtfüssig wie eine gs. wer die motorcharakteristig mag, kann damit durchaus glücklich werden.
nonsens vieleicht, aber absolut? da fallen mir eher so spontan einige neue modelle von bmw ein...:pfeif:
steve mcqueen hätte damit jedenfalls ganze ankerketten gesprengt :D

Ich hab sie ja beim BoKu-Treffen in echt gesehen. Mir hat sie gut gefallen..... wenn man bedenkt, dass es sich um ne K100 handelt.
Dazu hat sie noch nen geilen Sound, der das pfeifen der Stirnräder übertönt,
was will man mehr.
Ich finde, sie passt zu Jan und in seine Kuriositätensammlung :D

besser spät als nie antworten...:&&&:
richtig fertig wird die wohl nie, aber feine fotos kann man ja schon mal machen...:pfeif:
die anderen fragen kann ich nicht auf anhieb beantworten.
netten gruß
jan

Hallo Jan,
ist doch ganz gut so geworden. Mittlerweile glaube ich, gibts fast keine Originalen mehr. War neulich in der Bucht, da werden ja Exemplare angeboten :entsetzten:
Gruß
Pit

Moin,

wieso, weil er vollkommen überflüssiger Weise 'wahrscheinlich' geschrieben hat?
'Nen Ziegelstein ist wohl neben dem 650er Honda V2 (NTV, Transe) so ziemlich das unproblematischste und zuverlässigste sein, was man sich als Zweiradantrieb vergangener Tage so vorstellen kann.

Grüße,
Jörg.

Zurück
Oben Unten