Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich fahre nicht selber, bin nur als Zuschauer da, kenne aber einige der Fahrer.
Von wann ist denn dein Foto? Das Gespann hab ich dort (auch auf fremden Fotos) noch nicht gesehen.
Gruß
Werner
Ich bin leider familiär verhindert
Also macht viele Fotos, damit die Daheimgebliebenen auch was zum Kucken haben
Gruß
Werner
Die Maschine wurde bei der El-Chott-Rallye 2021 in Tunesien eingesetzt:Einen schönen Rallye-Umbau habe ich hier gefunden mit dem Tank-Design der 1983er Werksmaschinen:
https://www.facebook.com/groups/161409277325115/posts/2446578872141466/
Gruß
Werner
Ich nehme an, dass diese Maske nur in einer Kleinstserie aufgelegt worden ist, wahrscheinlich aus GFK. Die 84er Werksmaschinen wurden ja von Schek aufgebaut, evtl. hat er die selbst laminiert oder für sich herstellen lassen.
Auf der Paris-Dakar 1985 hat Schek's KTM noch so eine Maske, Hutin fährt noch eine 84er BMW-Werksmaschine ebenfalls mit dieser Maske. Danach tauchen die nicht mehr auf.
Ich kenne noch eine private Schek-G/S, die wahrscheinlich in den späten 80ern umgebaut wurde mit 2 Federbeinen hinten, die hat offensichtlich auch noch eine solche (originale) Maske.
Gruß
Werner
Hier ist die Maschine zu sehen:Ich kenne noch eine private Schek-G/S, die wahrscheinlich in den späten 80ern umgebaut wurde mit 2 Federbeinen hinten, die hat offensichtlich auch noch eine solche (originale) Maske.
Schreib doch mal ein Buch!
Die Maschine wurde bei der El-Chott-Rallye 2021 in Tunesien eingesetzt:
![]()
![]()
Fotos von hier: https://www.facebook.com/motofink.rallyeteamelchott
Gruß
Werner
Ich war bis Sonntag mit Reiner Fink zusammen auf der Rallye ElChott in Tunesien.
Dem Pechvogel ist in Führung liegend die Schiebeverzahnung zwischen Kardanwelle und Endantrieb durchgdreht bzw hat alle Zähne verloren.
Wir haben das dann nachts wieder aufgeschweißt und mit der Flex nachbearbeitet. Hat wundersamerweise bis ins Ziel gehalten.
Der Mensch kann mal so richtig Motorrad fahren. Hat mit dem 40 Jahre alten Eisenhaufen die moderne Konkurrenz ganz schön blöd aussehen lassen!
Wen es interessiert, der kann gerne hier nachlesen:
Das Offroad Forum: Wüsten-Rallye ElChott 24.10. - 1.11. 2021 (offroad-forum.de)
Die Beiträge #11 und #17 sind der eigentliche Bericht in zwei Teilen.
4 kolben bremmse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen