gespannpit
Stammgast
Hallo,
eigene Stempelung?
Das muss dann per Einzelabnahme abgenommen werden, oder?
Gruß
Pit
eigene Stempelung?
Das muss dann per Einzelabnahme abgenommen werden, oder?
Gruß
Pit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
eigene Stempelung?
Das muss dann per Einzelabnahme abgenommen werden, oder?
Gruß
Pit






Hallo Otto,
klasse gemacht.
Hauptsache, es ist ein BMW Zeichen drauf. Dann ist es den TÜV-tlern scheinbar egal.
Gruß
Pit



Vollmaterial?Aber das Ding war wirklich sauschwer. ... Da war nämlich nix drin.



Umbau Tacho / Drehzahlmesser
So da der Schutzblechumbau für vorne abgeschlossen ist, geht es jetzt weiter mit dem Cockpit. Drehzahlmesser ist ja original BMW und der Digital Tacho ist von Koso. Es ist der Koso Digital Black LCD Tacho 55 mm. Ich denke mal das ich ein Tachowellensignalgeber nehme da der anbau des Signalgeber's an der Gabel mir nicht gefällt. Muß nur noch mal sehen welchen ich da nehme da es auf der Homepage ca. 15 verschiedene gibt. Achja, hier mal die Bilder von der Anpassprobe:
Die Rahmenbedingungen stehen schon: Die Leitungen werden kürzer. Ausgemessen habe ich einmal 80 cm und 83 cm. Die Bremsleitungen werden schwarz sein. Anschluß oben abgewinkelt 90 Grad. So und jetzt kommen die feinheiten. An der Bremszange, 45 Grad abgewinkelt oder 120 Grad? Das hier ist die Frage
Für Anregungen bin ich sehr dankbar.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen