JIMCAT
gesperrt
In diesem Zustand belassen!!
Ist ein wunderschönes Rate Bike.

Damit ist Dir die Aufmerksamkeit bei jedem 2V Treffen sicher.
Ist ein wunderschönes Rate Bike.

Damit ist Dir die Aufmerksamkeit bei jedem 2V Treffen sicher.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..........
Und nie putzen! .........
Habe ich bei miner R 100 R anfangs versucht.
Ging nich.![]()
....und warum nich ??? Hätte wohl so verdreckt nicht neben der sauberen, heilen und vollgetankten GS stehen dürfen, was ????![]()
Mal mit dem Handballen kräftig von links und rechts dran hauen, dann lösen sie sich. Aber wenn ich mir den Zustand vom Rest des Moppeds anseh, dann schau vorher lieber mal nach, ob da ne nachträglich angebrachte Schweissnaht den Zylinderfuss zum Kurbelgehäuse abdichtet. Leuten, die Lüsterklemmen in KFZ verbauen, traue ich nämlich alles zu....Die Zylinder sitzen bombenfest; würde die nachher gerne noch ziehen.
Gibt es nen Tipp zum Abziehen, oder ein Hilfsmittel?
Habe bisher noch keine ziehen müssen.
Ich würde oliv oder camouflage empfehlenZiel ist ein preiswerter Aufbau einer leichen G/S für die Feldarbeit.
...Farbe wird wahrscheinlich langweilig weiß
Ich würde oliv oder camouflage empfehlen![]()
Sichtkorrosion!...oder den aktuellen Zustand mit gutem Klarlack sichern![]()
Sichtkorrosion!![]()
Anstatt euer Füllhorn mit Hohn und Spott auszugiessen, solltet ihr mir lieber preiswerte Teile aus eurem Fundus feil bieten.![]()
Na gut.Selbstlos wie ich bin.
Guggst du.Kannste schlachten,dann haste Teile.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/motorraeder-teile/bmw/u380497
Anstatt euer Füllhorn mit Hohn und Spott auszugiessen, solltet ihr mir lieber preiswerte Teile aus eurem Fundus feil bieten.![]()
Wenn ich keinen bezahlbaren Einzelsitz finde, ist das noch eine echte Option.
Jetzt ist soweit alles zerlegt.
Der Rahmen und einige Teile gehen am Wochenende zum Pulvern.
QUOTE]
Hallo Peter, das geht ja schnell voran. Hoffentlich hast Du keine größeren Probleme mit der Technik. Dann bist Du ja vor dem Winter schon fertig
.
Grüße Thomas
Das sieht ja furchtbar intressant aus was bei dir auf den Tisch kommt. Aber eine kleine Frage. Wo zu ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen