Kalenderbestellungen jetzt Feuer frei

Hey meister pumpe

Ein Schuß Einzelfeuer Feuer frei -- einen Kalender an mich bitte.
Email und Geld sind schon unterwegs.

Danke.

Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet:
Ich schubs das noch mal hoch .
Werde die Kalender bald in Druck geben

wer wissentlich noch bestellen möchte ,wäre gut wenn die Bestellung vorher noch eintrudelt .

Dann habe ich das mit den Stückzahlen genauer zum kalkulieren .
Natürlich mache ich genug damit auch die Nachzügler nicht zu kurz kommen .

zum Appetitmachen

hier die Bilder

Deckblatt ?

GSe in Afrika
Gespann im Winter am Lagerfeuer
GS aufm Salzsee
/7 meets RS vorm Rapsfeld
/5 in den Seealpen
2 alte Kühe auf der Almweide
Supersport Q in den Bergen
schwarzes Gespann beim Veterenanenrennen
Caferacer im Wald
Renn /6 schmiert in der Kurve ab
GS in der Ferne aufm Schotterpaß
GS vollbepackt in den Anden

meckern zwecklos wird nicht mehr geändert :oberl:

Ich schubs das noch mal hoch .Werde die Kalender bald in Druck geben wer wissentlich noch bestellen möchte ,wäre gut wenn die Bestellung vorher noch eintrudelt . Dann habe ich das mit den Stückzahlen genauer zum kalkulieren .Natürlich mache ich genug damit auch die Nachzügler nicht zu kurz kommen .zum Appetitmachen hier die Bilder Deckblatt ? GSe in Afrika Gespann im Winter am LagerfeuerGS aufm Salzsee/7 meets RS vorm Rapsfeld/5 in den Seealpen 2 alte Kühe auf der AlmweideSupersport Q in den Bergen schwarzes Gespann beim Veterenanenrennen Caferacer im Wald Renn /6 schmiert in der Kurve ab GS in der Ferne aufm SchotterpaßGS vollbepackt in den Anden meckern zwecklos wird nicht mehr geändert :oberl:

Kommt Chewbacca wenigstens aufs Deckblatt ???:pfeif:

Kommt Chewbacca wenigstens aufs Deckblatt ???:pfeif:

grosses Sorry an ALLE die sich die Mühe! gemacht haben und Bilder eingesandt haben .
Es waren tolle Bilder und schöne Böcke .
Aber die Auswahl ist superschwierig . So war Dein Bild zwar vom Motiv her super, aber es hat ein Stückchen vom Vorderrad gefehlt .
Wir waren halt auf der Suche nach dem perfekten Bild , da mußte Aufteilung , Qualität , Hintergrund stimmen . Das hatte meistens gar nichts mit der Performance des Kratts bzw. dessen Piloten zu tun .
Natürlich mußte es auch ausgewogen sein . 2 Gespannbilder hatten wir schon , das eine paßt leider super in den Winter weil mit Schnee und Lagerfeuer und das andere ist ein super Actionbild .
Und so ging es mit vielen anderen Bildern auch . z.B GSe ,haufenweise goile Bilder , hätte man den ganzen Kalender mit füllen können .
Es waren auch Bilder dabei die ich gewählt hätte , aber auch verworfen wurden und andersrum .
Schätze mal das wir hier im Forum mindestens 50 verschiedene Geschmäcker haben , iss halt manchmal grausam .

Allerdings kann man ja vielleicht wirklich noch ein Werkstattposter aus allen
Einsendungen machen .
Abbä estma mache mer de Kalendär fertisch

ps
Habe grad Dein Bild beim Versuch es zu verkleinern und zu posten grad zerstört mmmm
Aber Dein Hund ist cool

Hallo Matthias,
tu Dich bitte nicht rechtfertigen tuen.:schadel:
Termin stand fest, wer nicht kam, bekam keine tolle Bewirtung:sabber: und konnte nicht mitbestimmen.

Ich schubs das noch mal hoch .
Werde die Kalender bald in Druck geben

wer wissentlich noch bestellen möchte ,wäre gut wenn die Bestellung vorher noch eintrudelt .

Dann habe ich das mit den Stückzahlen genauer zum kalkulieren .
Natürlich mache ich genug damit auch die Nachzügler nicht zu kurz kommen .

zum Appetitmachen

hier die Bilder

Deckblatt ?

GSe in Afrika
GS aufm Salzsee
/5 in den Seealpen
Caferacer im Wald

ich sag jetzt mal nichts mmmmmmmm

ist nur Schade, dass wir immer diskriminiert werden......
Der Kalender wird aber trotzdem bei uns in der Küche hängen.

Kimi Kimi, lach nicht so hämisch.
Könnte sein, dass ich sonst am Samstag verreise :pfeif:

2015 gibbet ein RT-Kalender :oberl:

Ich hätt da grad eine Uhr und einen Drehzahlmesser liegen, mal schauen, wie die aussehen, wenn ich mitm Volvo drübergefahren bin, die kommen dann auch gleich als Januar-Bild .:schock::schock:

Ihr seid ja so gemein :oberl:

hier die Bilder

Deckblatt ?

GSe in Afrika
GS aufm Salzsee
/5 in den Seealpen
Caferacer im Wald

Wie jetzt, nur weil das Vorderrad abgeschnitten ist, hat es dieses Traumduo nicht geschafft?? :&&&:

Anhänge

• IMG_0365.jpg
    IMG_0365.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 71
Ein Hallo in die Runde.
Wenn sich jemand solche Mühe macht mit einem schönen Kalender das muß einfach belohnt werden mit einer Bestellung(sofer noch einer verfügbar ist)
Werde das gleich mal per E-Mail abschicken.
Schönen Tag noch .
Gruß Matze

Sehr schön, dass sich wieder jemand aus dem Forum die Mühe macht, einen Kalender zu fertigen (also Bilder sammeln, sichten, aussuchen, der Druck, der Versand, die Logistik, das Versenden, bekommt auch jeder Besteller einen oder mehrere Exemplare ?, das Lesen und Sortieren der mails, das Konto, die Übersicht und die Nerven behalten....) Lob, Dank und Anerkennung für so viel Engagement !
Aber der Bestellfred läuft ja schon seit August ??? Sehr zeitig ! - Da kann ja nichts schief gehen :---)
Ich bin leider nicht mehr so oft im Forum, weil ich Depp mir eine 91er PD gekauft habe. Die fährt und fährt und fährt und sonst nix. Mir fehlen einfach die Gesprächsthemen..........
Und wenn ich sie mir so ansehe - sie sieht jeden Tag besser aus ;;-) Vielleicht gefällt mir die Optik dieses Mopeds sogar irgendwann mal :D
Ach ja, einen Kalender habe ich natürlich auch bestellt. KK (Kohle kommt) morgen.
LG LutzK

Zurück
Oben Unten