Kalenderbestellungen jetzt Feuer frei

Bin neue hier im Forum und finde es außergewöhnlich wie gut ihr alle drauf seit. Die Arbeit mit dem Erstellen eines Kalenders, die fairen und freundlichen Beiträge......
man fühlt sich einfach gut
Übrigens geht auch ein Kalender in den hohen Norden

sonnige Grüße von der Nordsee

P.S in der Bestellung schrieb ich Meister Lampe,Sorry Meister Pumpe:pfeif:

P.S in der Bestellung schrieb ich Meister Lampe,Sorry Meister Pumpe:pfeif:[/QUOTE]

wegen meiner großen Ohren
oder weil ich ........... wie ein Karnickel

Achtung jetzt wird es ernst

knapp 150 Bestellungen sind da
ich werde jetzt 250 Kalender bestellen !!

Obwohl ich schon seit vier Jahren keine BMW mehr habe, nehme ich auch gerne wieder einen! :applaus:

p.s. Überweisung ist heute (17.10.2013) rausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
So , habe auch wieder einen Kalender bestellt . Da schaut man mal einige Monate nicht ins Forum und man verpasst fast den Anschluss.

Hallo Meister Matthias Pumpe,

... ich kann einfach nicht anders, brauche auch so ein Teil!
(werde am Wochenende überweisen)

Gruß Peter

Da schon die Ersten mit den Hufen scharren

kurze Zwischeninfo

habe kurzfristig noch eine Reha bewilligt bekommen und diese auch angetreten , d.h während ich mich in Bad Dürrheim verlustiere, hat Frau Pumpe heute den Auftrag an die Druckerei rausgegeben .
Denke in 14 Tagen treffen die Kalender ein .
Dann bin ich wieder daheim und der Versand kann losgehen

Ende November Anfang Dezember sollte der Versand abgeschlossen sein
Hoffe ich)(-:

Hallo Matthias,

ist ja gar nicht so weit weg, gute Erholung im Solemar.

Hallo Matthias,

habe just auch einen bestellt (per mail :)).
Überweisung folgt MIttwoch, bin heute leider nicht daheim:(

und allerbesten Dank für die Mühe, und überhaupt: geiles Forum

Oha, da habe ich wohl den Knall nicht gehört... Hätte auch gerne einen, weiss sonst nicht, wo ich das nächste Jahr lang hin starren soll, wenn ich am Schreibtisch sitze

Halli Hallo,
Hätte es fast auch verpennt....ja ja das Alter :entsetzten:
Ich würde gerne vier Stück nehmen, sofern noch machbar.
Email schicke ich noch los.

VG
Peter
:kue::coool:

Sach ma, Meister Pumpe, für die, die wo Bilders in Kalender drinne ham vons eigene Moped, ähmm, gibs für die dies Jahr auch wieder son Bilderbuch mit ohne Knete, oder wie handhabst Du das diesmal? ;;-)

Viele Grüße nach Bad Dürrheim, erhol Dich gut und Finger wech von die Krankenschwesters! :&&&:

Friedhelm

Sach ma, Meister Pumpe, für die, die wo Bilders in Kalender drinne ham vons eigene Moped, ähmm, gibs für die dies Jahr auch wieder son Bilderbuch mit ohne Knete, oder wie handhabst Du das diesmal? ;;-)

Viele Grüße nach Bad Dürrheim, erhol Dich gut und Finger wech von die Krankenschwesters! :&&&:

Friedhelm

Wenns nach mir geht ------ nö

gerecht wäre es dann ,jedem , der Bilder geschickt hat einen Kalender ohne Berechnung zu überlassen. Das sprengt aber die Kalkulation bei ca 60 Einsendern.
Natürlich bleibt am Ende der Aktion( hoffentlich) Geld über , davon geht die Hälfte ans Forum mit der anderen Hälfte gehe ich mit Frau Pumpe lecker essen.
Sollte jemand unbedingt einen Kalender haben wollen und muss sich diesen wirklich vom Mund absparen bekommt er einen von mir gesponsort.
Grüßle Matthias

ps von Den Schwestern läßt man gern die Finger , durchweg der Typus
Olga Knochenbrecher :pfeif:

Wenns nach mir geht ------ nö

gerecht wäre es dann ,jedem , der Bilder geschickt hat einen Kalender ohne Berechnung zu überlassen. Das sprengt aber die Kalkulation bei ca 60 Einsendern.
Natürlich bleibt am Ende der Aktion( hoffentlich) Geld über , davon geht die Hälfte ans Forum mit der anderen Hälfte gehe ich mit Frau Pumpe lecker essen.
Sollte jemand unbedingt einen Kalender haben wollen und muss sich diesen wirklich vom Mund absparen bekommt er einen von mir gesponsort.
Grüßle Matthias

ps von Den Schwestern läßt man gern die Finger , durchweg der Typus
Olga Knochenbrecher :pfeif:

War auch nur ne Frage, damit man weiß, woran man ist. Für solch einen Kalender bezahl ich gerne. Da hat man ja schließlich ein ganzes Jahr was von! Außerdem gönne ich sowohl dem tollen Forum und auch Dir und Deiner Frau, dass möglichst viel übrigbleibt. Ist mit Sicherheit eine Heidenarbeit, so'n Kalender. Wir freuen uns ja alle, dass das jemand macht.)(-:

Viele liebe Grüße

Friedhelm

so der Meister Pumpe ist aus Kur zurück und Frau Pumpe war in der Zwischenzeit fleißig .
Leider mußten wir das Novemberbild rausschmeißen , laut Graphiker war die Auflösung zu schwach . Die GS im Gebirge ( sorry Pjotl :-) wird ersetzt durch zwei Qe im (nicht so ganz ) brutalen Zweikampf mein Classic Rennen .

Diese Entscheidung fand aus Zeitgründen im Alleingang statt .

Druckvorlage wird morgen ein letztes Mal geprüpft und dann endgültig gedruckt .
Ist dann in der 48 kW fertig und der Versand beginnt

Wenn alles planmäßig verläuft sollten die Kalender zum Nikolaus im Briefkasten sein´.

edith sagt
Novemberbild doch anders
gibt GS -Wasserfalldurchfahrt
jetzt endgültig Druckauftrag ist erteilt

Zuletzt bearbeitet:
ER IST DA !

Heute wurde der Kalender 2014 geliefert.
Tolle Bilder, tolle Arbeit, Danke - das Jahr 2014 ist gerettet.

Der Kalender ist jeden Cent wert :respekt:

Zurück
Oben Unten