...und Deinen alten Rotor kannst Du weiter verwenden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt da noch einen Aspekt. Würdest Du eine der älteren Maschinen mit dem ca. 60-100W Gleichstromgenerator fahren, würdest Du Dich gücklich mit der Limaleistung Deiner BMW schätzen. Die fahren teilweise mit Standlicht, haben schwächere Leuchtmittel montiert, und laden nach der Fahrt per Ladegerät nach.
Und Eins ist mir noch unklarer geworden, nach den vielen Aussagen einiger Kollegen in Deinem Fred. Die Mehrzahl hat Dich ermuntert, endlich eine leistungsstarke Lima zu "erschaffen".
In meinem Fred über schwache Accus und eine alte Limatechnik hier, hatte ich den Eindruck, wenig Solidarität zu erfahren. Es schien so, das alle mit ihren elektrischen Leistungen zufrieden sind. --- Dein Fred enthält aber ganz andere Aussagen.
... wie bei den Modellen Paris Dakar.
......... Hinter dem Kettenkastendeckel
ist nunmal viel heisses Öl. ..........
Hallo Walter,
Lima Paris-Dakar Modelle ? Haste vielleicht mal nen Link oder nen Foto von der Limaanordnung?
Vielleicht ist ja das Limaerhitzungsthema sowieso nur bei den verkleideten Maschinen ein Thema.........
Hast Du eigentlich mal mittels Amperemeter die Ladebilanz gemessen?
..... Dazu wäre ein richtige Ampèremeter, mit mittiger Nullage, fest montiert, besser.
....und vor allem bei den Diskutanten.
Mit der Lima habe ich aber auch im Stadtverkehr Probleme. Licht und Heizpatronen griffe machen sich da wohl anscheinend bemerkbar, die Kung Long wollte nach 2 Stadtouren in Hamburg auch nicht mehr so richtig.
... `ne volle Blase hat, vom Kaffee, steigt die Freude überproportional an.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen