Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
/6 1975er Typ. Ich denke da zweigleisig, jetzt den Rolf S aus B gefragt ob er mir das macht. Das zweite war die Überlegung eventuell die Achse und einen Kipphebelbock als Führung zu nehmen, dann fehlte aber noch die Hülse um das Ganze zu zentrieren. Der Einpressdorn aus dem verlinkten Pdf ist scheinbar nicht dünner als eine Achse. Oder ich lasse mir langfristig die zwei Teile drehen.Und wie stellst du dir das Spezialwerkzeug vor? Und für welche Ausführung? /6/ oder /5?
Manfred
Der Unterschied zwischen yt und der Datenbank ist, das in yt manchmal wirklich gute Teile drin sind, aber es nicht ersichtlich ist, welche Quali der Inhalt hat. D.h. man muss dem Vertrauen.Das schauen der Doku bewegt mich dazu die Lager nicht einfach, wie im Youtubevideo gezeigt, reindrücken zu wollen
Das ist schon richtig aber die Lager die ich habe haben wie man auf meinen Bildern sieht eine runde Seite und eine die rund und stufig ist. Keine Seite ist ganz grade oder schräg. Was aber klar wurde auf die runde soll man nicht drücken. Die stufige ist verstärkt. Sicher wird der Rolf das aber klar stellen können wenn er für mich Zeit hat.Hans Dir eindeutig geschrieben, auf welche Seite beim Einbau gedrückt werden muß: es ist die abgeschrägte Seite.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen