Schönsaufen?Original von DirkHusa
Mit der Tafel bin ich noch nicht schlüssig.
Werd mal ne Nacht drüber trinken.![]()
Is aber wie mit allen Drogen, hält nicht lange vor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönsaufen?Original von DirkHusa
Mit der Tafel bin ich noch nicht schlüssig.
Werd mal ne Nacht drüber trinken.![]()
Damals hieß das aber noch TSO, da lebte der gute Thierry Sabine nochOriginal von FeuerFritz
Da MUSS ein Abnahmeaufkleber der ASO zur Rallye 1986 drauf![]()
Original von FeuerFritz
Hallo Dirk,
dann mach doch nicht so neumodische Aufkleber drauf. Wenn ich den "abgedroschenen" Beduinen schon sehe.
Original von bezetausoer
...aber diese Plastiktafel vorne, da habe ich mehrere von im Keller. Ich benutze die damit meine Farbeimer nicht eintrocknen
Gruß, Bernd
Original von Strassenkehrer
Morgen Dirk,
...geht doch, ich würde die Version ohne Beduinen (da hat der Christian schon recht) so lassen, eventuell nur eine Startnummer drauf.
Mir gefällt das so, das ist authentisch, so war das eben in den 80gern, auch wenn's nach Farbeimerdeckel aus sieht.
Schönes Wochenende wünscht...
Original von Luse
Moin Dirk,
ich finde, auf eine Startnummerntafel muß auch eine Startnummer drauf.
Original von Luse
And the answer is.......................................42
Original von Ulf
einen 200 mm gesamt durchmessenden Scheinwerfer montiert hast !?
Original von Ulf
Eine Frage noch: was ist das für ein Lampenhalter, den Du verwendet hast ?
Original von Ulf
Das muss wohl an Form und Neigung meines Schmutzpaddels liegen, dass der Scheinwerfer eher den als die Straße ausleuchtet.
Original von DirkHusa
Bist du die Front an Deiner GS am umändern ?
Original von DirkHusa
Fertig !!![]()
Original von DirkHusa
Ich wollte vor dem Zeigen der Fotos erst mal die Vorteile der jetzigen Version bekanntmachen.
Original von DirkHusa
Fertig !!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen