Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Was soll die G/S kosten
? Platz hätte ich dafür noch......superklasse gemacht Dirk !
Jepp !!
Dein Mopped ist eine Augenweide der Extraklasse !![]()

Hallo Dirk,
ist richtig schön geworden - ich hab meine PD ja etwas originaler aufgebaut.
Aber wenn es die Blinker sind, die ich erkannt habe, habe ich die selber an meiner BBK-Q - dann besorg Dir schon mal Ersatz - halten gar nix aus die Dinger. Hab mich schon geärgert, daß ich nicht ein paar € mehr ausgegeben hab.
Hab ich schon fast 3-4 Jahre dran.
Die Halogenbirnen halten bis jetzt und die Innereien sind etwas überarbeitet was das elektrische angeht.
Uuuund - der Tank sieht zwar Klasse aus, aber der Knieschluß ist regelrecht sch... (obwohl ich nur 172cm messe)- ich werde in 3 Wochen eine Tour um die Ostsee starten und danach entscheiden, ob ich das Teil nicht verscherbel ...
Viel Spaß damit
Danke !!
Thomas
schickes mopped dirk. wie bekommt man denn so einen trappi an der q eingetragen ? würde mir an meiner q auch gefallen.
gruß
claus

Hallo Dirk,
ein tolles Werk. Was soll die G/S kosten
? Platz hätte ich dafür noch......
Ach nöö,
Dirk
.........Vielleicht verkauf ich meine 4V und dann...![]()

Per Einzelabnahme.
Das Ding ist gar nicht so laut wie es aussieht.
Etwa auf Gletterniveau ohne Ring.
Dirk![]()

Insgesamt sehr stimmig.Hey Dirk,
geht das wohl auch an einer GS, oder haben sich die Vorschriften für meine 92er zu stark geändert?
Tolles Mopped!
Viele Grüße,
Nico

Heute von 14.00 - 16.00 Uhr war TÜV-Abnahme !!
Ergebnis:
Alles wie von mir gewünscht eingetragen !!!!
![]()

Heute von 14.00 - 16.00 Uhr war TÜV-Abnahme !!QUOTE]
Glückwunsch Dirk
2 Stunden ??? Davon waren doch sicher 1 1/2 Stunden Mopped anschauen.
P.S. Hat der TÜV-Prüfer seine Sabber-Pfützeselbst weggemacht, oder musstest Du das machen ?
Gruß
Wolfgang
Heute von 14.00 - 16.00 Uhr war TÜV-Abnahme !!QUOTE]
Glückwunsch Dirk
2 Stunden ??? Davon waren doch sicher 1 1/2 Stunden Mopped anschauen.
P.S. Hat der TÜV-Prüfer seine Sabber-Pfützeselbst weggemacht, oder musstest Du das machen ?
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang
von den 2 Stunden waren 1,5 Stunden echte Abnahme.
Es war ein mehrfaches durchgehen der relevanten Punkte und wie man am besten die von mir gewünschten Rad/Räder/Felgen- Kombinationen unterbringt (vorne 3,00. 90/90; hinten 4.00-18, 120/90-18, 130/90-18; 140/80-18).
Ich bin jetzt auch von der Betrieberlaubnis des Herstellers befreit und kann Reifenkombinationen legal fahren wie ich will.
Bis bald !!
Dirk

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen