• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Klassik G/S Front a la Auriol

Hallo Dirk,

ist richtig schön geworden - ich hab meine PD ja etwas originaler aufgebaut.
Aber wenn es die Blinker sind, die ich erkannt habe, habe ich die selber an meiner BBK-Q - dann besorg Dir schon mal Ersatz - halten gar nix aus die Dinger. Hab mich schon geärgert, daß ich nicht ein paar € mehr ausgegeben hab.
Uuuund - der Tank sieht zwar Klasse aus, aber der Knieschluß ist regelrecht sch... (obwohl ich nur 172cm messe)- ich werde in 3 Wochen eine Tour um die Ostsee starten und danach entscheiden, ob ich das Teil nicht verscherbel ...

Viel Spaß damit

Thomas

schickes mopped dirk. wie bekommt man denn so einen trappi an der q eingetragen ? würde mir an meiner q auch gefallen.

gruß
claus

Hallo Dirk,

schon wegen dieser "Winterarbeit" genannten Arbeiten an einem Motorrad sollte man die Erderwärmung aufhalten.

Glückwunsch und Respekt zur "Auriol-Kuh".:applaus::applaus::applaus:

Grüß Dich

Hallo Dirk,

ist richtig schön geworden - ich hab meine PD ja etwas originaler aufgebaut.
Aber wenn es die Blinker sind, die ich erkannt habe, habe ich die selber an meiner BBK-Q - dann besorg Dir schon mal Ersatz - halten gar nix aus die Dinger. Hab mich schon geärgert, daß ich nicht ein paar € mehr ausgegeben hab.

Hab ich schon fast 3-4 Jahre dran.
Die Halogenbirnen halten bis jetzt und die Innereien sind etwas überarbeitet was das elektrische angeht.

Uuuund - der Tank sieht zwar Klasse aus, aber der Knieschluß ist regelrecht sch... (obwohl ich nur 172cm messe)- ich werde in 3 Wochen eine Tour um die Ostsee starten und danach entscheiden, ob ich das Teil nicht verscherbel ...

Viel Spaß damit

Danke !! :fuenfe:

Thomas

Hallo Dirk,
ein tolles Werk :applaus::applaus::applaus:. Was soll die G/S kosten :D ? Platz hätte ich dafür noch......

;) Ach nöö,
dann müsste ich mir ja was Neues aufbauen und darauf hab ich im Moment echt gar keine Lust.
Nur im Keller und in der Garage wohnen ist auf Dauer auch nix.

)(-: Dirk

Hallo Dirk,

sehr schöner und gelungene Umbau. )(-: Insgesamt sehr stimmig.
Ich bin immer wieder begeistert, was man um einen Boxer als drumrum bauen kann.

Viel Spaß damit

Stefan

Also, wenn ich so deine Mopete sehe, dann bekomm' ich wieder richtig Lust zu basten :sabber:

Sehr schöne und stimmige Maschine! :applaus:

VG Juergen

Heute von 14.00 - 16.00 Uhr war TÜV-Abnahme !! :(

Ergebnis:

:hurra::yeah: Alles wie von mir gewünscht eingetragen !!!! :yeah::hurra:

Aha!,
deshalb war dein Handy aus, zu nervös. :D

Die Frage lautete: Unn?
Hat sich damit aber erledigt. :applaus:

Ich komm dich am Freitag morgen abholen; auf zur Tonenburg. A%!

Heute von 14.00 - 16.00 Uhr war TÜV-Abnahme !! :( QUOTE]

Glückwunsch Dirk

2 Stunden ??? Davon waren doch sicher 1 1/2 Stunden Mopped anschauen.
:D
P.S. Hat der TÜV-Prüfer seine Sabber-Pfütze :sabber: selbst weggemacht, oder musstest Du das machen ? :D

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang :fuenfe:
von den 2 Stunden waren 1,5 Stunden echte Abnahme. :oberl:

Es war ein mehrfaches durchgehen der relevanten Punkte und wie man am besten die von mir gewünschten Rad/Räder/Felgen- Kombinationen unterbringt (vorne 3,00. 90/90; hinten 4.00-18, 120/90-18, 130/90-18; 140/80-18).
Ich bin jetzt auch von der Betrieberlaubnis des Herstellers befreit und kann Reifenkombinationen legal fahren wie ich will.

Bis bald !! :bier:

Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 344 Gramm zum Abspecken am Dämpfer gefunden !! :D

Geht das optisch so in Ordnung ?? :nixw:

Dirk :D

Alter Gramm-Fuchser. :D
Wobei ich aber ehrlich sagen muss, dass mir die schwere Ausführung optisch besser gefällt. Aber der Zweck heiligt auch hier die Mittel. ;)

Moin Dirk,

der Blinker Variante 2 ist schöner! :D

mmmm
Supertrapp Bild 2 auch.
Aber 344 gr. sind ein gewichtiges Argument für Trapp 1. So schlecht sieht die Variante schließlich auch nicht aus. Wie wär's damit in schwarz ?

Gruß.
Ulf

Zurück
Oben Unten