Gibts schon.Dirk, sei vorsichtig was Du hier schreibst, nachher wird ein Trend draus und Hofe muss ein "Einbeulwerkzeug" zur Leistungssteigerung erfinden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts schon.Dirk, sei vorsichtig was Du hier schreibst, nachher wird ein Trend draus und Hofe muss ein "Einbeulwerkzeug" zur Leistungssteigerung erfinden![]()
moin moin,
die delle ist direkt oben an der krümmung. recht gut zu erreichen also. nun bin ich mittlerweile karls meinung, bin aber dennoch interessiert wie so eine arbeit möglich wäre. Aus der freude am experimentieren kann ich mich vorstellen, doch noch "ran ze gehen". Luggi's lösung finde ich wirklich sexy, das gibte ein schönes gesamt bild (auch ohne delle) und könnte gut zu mein gesamtumbau passen. In kombinations mit thomos vorschlag mit dem pflaster sieht das garantiert "vollfett and krass" ausLuggi, wo kann ich sowas käuflich erwerben?
cheers...eric
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen