Krümmer ausbeulen

moin moin,

die delle ist direkt oben an der krümmung. recht gut zu erreichen also. nun bin ich mittlerweile karls meinung, bin aber dennoch interessiert wie so eine arbeit möglich wäre. Aus der freude am experimentieren kann ich mich vorstellen, doch noch "ran ze gehen". Luggi's lösung finde ich wirklich sexy, das gibte ein schönes gesamt bild (auch ohne delle) und könnte gut zu mein gesamtumbau passen. In kombinations mit thomos vorschlag mit dem pflaster sieht das garantiert "vollfett and krass" aus:D. Luggi, wo kann ich sowas käuflich erwerben?

cheers...eric

Frohes Neues zusammen,

Ulli aus Frankfurt bietet ab und an welche an. Bei der letzten Auktion habe ich weniger bezahlt als ne´Stange Kippen.:applaus:

Was geht:
in der Mitte der "Beule" eine U-Scheibe aufschweißen, dann richtig heiss machen und mit Beulehammer (Schlaggewicht, der anderen Namen dafür nenne ich hier nicht, ist noch nicht nach 24.00 Uhr...) und dann rausziehen.
Funzt einwandfrei, sieht aber wegen der "leichten" Erhitzung und der dann abgeflexten U-Scheibe nicht wirklich gut aus

Gruß
Lars

Zurück
Oben Unten