gespannpit
Stammgast
Hallo,
so Leute, ich bin dann mal raus hier. Wird mir zu amerikanisch.

Gruß
Pit
so Leute, ich bin dann mal raus hier. Wird mir zu amerikanisch.

Gruß
Pit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
'Ne Hawker fährt man ja primär auch nicht wegen ihrer Langlebigkeit sondern weil sie unter Bedingungen bei denen Chinakracher beliebigen Namens maximal noch müde das Anlasserrelais klicken lassen den Motor zuverlässig zum Leben erwecken. Langlebigkeit und Schnelladefähigkeit sind dabei gerne nebenbei mitgenommene goodies. Von daher: HAWKER at it's verry best.
Grüße,
Jörg.
Stephan, dessen letzte Woche gelieferte Batterie auch Namenlos ist. Statt KungLong. War ja meine erste. Und wenn ich mir deren jimmelige Anschlußfähnchen anschaue, wird sie auch die letzte bleiben. Davon ab, das die Pole-Abdeckung bei dem Preis nicht mehr mit drin war. . .
?...........
Stephan, dessen letzte Woche gelieferte Batterie auch Namenlos ist. Statt KungLong. War ja meine erste. Und wenn ich mir deren jimmelige Anschlußfähnchen anschaue, wird sie auch die letzte bleiben. Davon ab, das die Pole-Abdeckung bei dem Preis nicht mehr mit drin war. . .
Ich kleb' ein Stück vom schwarzen Gewebeisolierband ordentlich drüber. Sieht sonst so blöd aus, wenn das Rot des Plusanschlusses rauslugt. . .
Stephan
Meine neue bei Reichelt bestellte Batterie ist Freitag gekommen und es steht nicht mehr Kung Long ....
und für ein paar taler mehr hätte es auch die 22er mit M6 gewinden gegeben !!
jörg
P.s. meine Hawker wird bald 14 j alt--die pübärtät rückt an![]()
Ich versteh auch nich warum immer die Teile mit den Fähnchen gekauft werden ? Die 22er hat vernünftige Terminals und ist genau so groß![]()
Hallo
Ich hab mir jetzt auch mal die WP 22-12 gegönnt, nachdem ich mich hier durch diesen Fred gelesen habe. Aber wo bekomme ich nun diesen Deckel? Franco hat keine mehr und bekommt in nächster Zeit auch keine, und beim Freundlichen stehe ich mit meiner Anfrage jetzt an 138ster Stelle. Weiß jemand hier vielleicht, wo ich noch zwei Stück bekommen kann? Oder erstmal einen?
Viele Grüße
Friedhelm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen