Luggi
343
- Seit
- 04. Okt. 2007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Warm machen hilft.
Dann kannst du entweder mit einem Ziehhammer arbeiten, oder du Improvisierst eine Auflage und ziehst über die Schraube...
Dies verk**** und verf***** Teil scheint aus leicht gepresstem Aluminiumpulver zu bestehen.
Es zerbröselt beim Anschauen.....![]()
mit dem Staubsauger ausbauen???
grüße Guido
Welche Funktion soll das Ding habe und wo und wie wird es eingebaut?
mal ne Frage in die vertraute Runde:
http://www.wunderlich.de/shop/de/motorentl-ftung-k-n-16mm.html
Welche Funktion soll das Ding habe und wo und wie wird es eingebaut?
Manfred
Komisches Teil, aber dann kann man eben besser die Kurbelgehäuseentlüftung richtig ins Freie lassen.
Wie bei meinem Moped, der Entlüftungsschlauch endet da etwas unterhalb der Schwingenlagerung. Da wird dann nicht das ganze Moped versaut, sowieso sehe ich da eher selten Öltropfen am Schlauchende.
Grüße, Ton![]()
... ps. Habe einen Auffangbehälter!!! ...
Was für einen Auffangbehälter nimmt der geneigte Kuhtreiber denn, um nicht allen Entlüftungs-Schmodder in den Motor zurückzuleiten? Gibt's da irgendwas hübsch unauffällig zu integrierendes?
Grysze, Michael
Hi,
ich habe auch einen Auffangbehälter, den ich hin und wieder leere. Das ist aber kein Öl mehr, was da rauskommt, das ist eher eine Wasser-Öl-Mischung mit überwiegendem Teil Wasser.
Daher kann ich auch nicht die Systeme verstehen, die diesen Schmodder zurück in den Motor leiten!![]()
Der Motor wird auch weiterhin das in der Umgebungsluft enthaltene Wasser verbrennen.
Schmodderig siehts nur aus weil das Wasser mit dem Öl eine Emulsion eingeht. Wird meiner Meinung nach überbewertet.
Habe irgendwo mal ein System gesehen, da wird die Flüssigkeit in einem kleinen Behälter aufgefangen und dann zurück ins Motoröl geführt. Ich meine mich erinnern zu können, dass das im Bereich des Ölmessstabes wieder zurückgeführt wird.![]()
He Luggi,
du hast mich falsch verstanden bzw. vielleicht habe ich mich auch zu unklar ausgedrückt. Habe irgendwo mal ein System gesehen, da wird die Flüssigkeit in einem kleinen Behälter aufgefangen und dann zurück ins Motoröl geführt. Ich meine mich erinnern zu können, dass das im Bereich des Ölmessstabes wieder zurückgeführt wird.![]()
da gib's schon diverse Sachen, für welches Modell suchste denn was?
He Luggi,
du hast mich falsch verstanden bzw. vielleicht habe ich mich auch zu unklar ausgedrückt. Habe irgendwo mal ein System gesehen, da wird die Flüssigkeit in einem kleinen Behälter aufgefangen und dann zurück ins Motoröl geführt. Ich meine mich erinnern zu können, dass das im Bereich des Ölmessstabes wieder zurückgeführt wird.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen