Jenzi
Aktiv
Hallo Walter,
ich hatte letzten Herbst den Leerlaufschalter an meiner g/s auch wechseln müssen, da er geölt hat.
Durfte die Artbeit in der Werkstatt von Kurt Rösner auf der Hebebühne unter Anleitung selbst durchführen. Kurt`s Tipp war, nachdem ich den Motorbolzen weg hatte, das Rohr mittels zweier langen Reifenmpntiereisen heraus zu drücken. Ging ohne Probleme, musste allerdings zuvor den Auspuff (Straßenversion mit Sammler) abbauen.
Gruss Jenzi
ich hatte letzten Herbst den Leerlaufschalter an meiner g/s auch wechseln müssen, da er geölt hat.
Durfte die Artbeit in der Werkstatt von Kurt Rösner auf der Hebebühne unter Anleitung selbst durchführen. Kurt`s Tipp war, nachdem ich den Motorbolzen weg hatte, das Rohr mittels zweier langen Reifenmpntiereisen heraus zu drücken. Ging ohne Probleme, musste allerdings zuvor den Auspuff (Straßenversion mit Sammler) abbauen.
Gruss Jenzi


Sammler wieder einzubauen widerstrebt mir.



, ersetzte ich diese Fehlkonstruktion aus weichem Alu gegen eine Schraube. Die ist auch in 100 Jahren noch dicht und kostet fast nichts.
Dank Dir !! 





) dran gehalten auf Diode eingestellt und in beide Richtungen gemessen - keine Anzeige.
