Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von g-s-treiber
Kann bzw. darf man Verkleidungsteile wie Tank, Seitendeckel...etc. nachbauen und einfach dranschrauben?
... weil ich mir evtl. Koffer etc. bauen will, ...
Original von carbo
na klar braucht man ein material gutachten. das ist aber heutzutage kein proplem. wenn man seine materialen von nahmhaften firmen bezieht und nicht irgendeine baumarkt suppe verwendet.
Original von Flensburger
Interessantes Thema, abspecken.
Da beschäftige ich mich zumindest gedanklich schon länger mit für meine G/S.
Ich werde da viel "einfacher" herangehen:
- kleinere Batterie
- leichteres (oder gar kein) Werkzeug -habe ich noch nie gebraucht in 21 Jahren G/S ausser bei Plattfuss
- Anlasser Gehäuse erleichtern,
- Hauptständer abbauen
- Sito-Schalldämpfer (orischinool-Teil its ziemlich durchgerostet)
- und ?
Hat da schon mal jemand sowas gemacht in der Richtung?
Habe mir extra eine schöne Waage gekauft, um auch messen zu können.
Gruß
Lars
Original von carbo
das hat mit entgegenkommen nichts zu tun. ich stelle hier mal einen auszug aus der orginal tüv bibel über kraftstoffbehälter rein.
nach den durchlesen wierd einiges klar.
nach meinen erfahrungen brauchen die meisten grau kittel nur ein ellenlanges gutachten wo zum größten teil nur müll drinn steht, dan klappt das mit eintragen.
es gibt aber auch welche mit sachverstand die sich auch mal zeit zum prüfen nehmen und dann auch eintragen und das ohne viel schriftkramm. die sache ansich solte nur sinn machen und sauber ausgeführt sein.
Original von carbo
jetzt habe ich mal einen deckel fertig gemacht nur so zum testen soll ja auch dicht sein. gewicht orginal, 852gr. carbon 288gr.
hat jemand zufällig die adresse wo man die silikondichtungen herbekommt?
sorry für die ölfinger
im winter will ich noch das lampengehäuse mit halter, ölwanne mit 1lter mehr öl in angriff nehmen. hat zufällig jemand eine alte wanne kann auch gerissen sein anzubieten.
gruß
roland
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen