• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Mal gucken was draus wird

Wieso,

hast du immer noch keine gescheite Idee bzgl. einer "optisch einwandfreien" Abdeckung zum Getriebe hin :D

Nö,
bin da wohl zu festgefahren ;(
Wenn das wieder Kacke aussieht hole ich zum Rundumschlag aus, verkaufe den Tank an den Birzelbub:D, der will nämlich einen Kawatank haben, und fange "karosseriemässig" noch mal von vorne anmmmm

Nö,
Wenn das wieder Kacke aussieht hole ich zum Rundumschlag aus, verkaufe den Tank an den Birzelbub:D, der will nämlich einen Kawatank haben, und fange "karosseriemässig" noch mal von vorne anmmmm

Locker bleiben das wird schon, Dietmar.
Den Kawatank darfst Du nicht aufgeben, schliesslich hast Du den ausgegraben.

Nö,

Hi Dietmar,

warum das Rad neu erfinden ?

Nimm doch einfach so was :D

PICT0081.jpg

Ist auch gut für die Nackenmuskulatur der älteren Herrschaften ...:piesacken:

Gute Idee,
zumal man häufig ja sogar noch was dafür bekommt wenn man bei einem RT-Schlachter die Verkleidung abholt :pfeif:

Die RT-Idee habe ich dann doch wieder verworfen, dafür ist die Sitzbank vom Sattler aus der Nachbarkneipe (elmarfranzen@gmx.de) vom Beziehen zurück.Anhang anzeigen 118489
Durch einen alten Schutzblechgepäckträger und ein anderes Rücklicht bleibt das Heck schmal. Anhang anzeigen 118490
Ich finde es wirkt nicht mehr ganz so klobig, unsere Kennzeichen sind aber definitiv zu gross :schimpf:

Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten, dann kann das Moped wieder auf die Strasse.

Wo :entsetzten:
Nach den Stunden die ich damit verbracht habe das Ding auszurichten, kann ich das nicht glauben. Hab' beim Knipsen nicht ganz 90° erwischt.
Sind aber auch Langlöcher drin, da würde noch was gehen :D

Dann ist die Schwinge krumm.
Der linke Dämpfer hängt auch tiefer als der rechte.:D

Das kommt davon, wenn das Mopped vorher nicht ordentlich mit der Wasserwaage ausgerichtet wurde! :D

Das kommt davon, wenn das Mopped vorher nicht ordentlich mit der Wasserwaage ausgerichtet wurde! :D

Den hat der Dietmar mit der Wasserwaage ausgerichtet. :D

Verläuft in einer Linie mit der Fensterbank. ;;-)

Wurde mit der WW ausgerichtet!
Mache ich immer so, schön um die Längsachse unterbauen und ausrichten, das ermöglicht jederzeit eine schnelle Kontrolle und Rückversicherung.

Vielleicht liegt das auch an der Altersheim-Bett-Low-Budget-Hebebühne....:&&&::D:D:D

Ja ja, hat man erst einmal so ein Luxusteil, nimmt das Phlegma auch schon überhand....

Hab' mich (zu) lange dagegen gesträubt, ist aber schon ne feine Sache so ne Bühne. Das richtige Phlegma kann ich wegen der noch laufenden Fastenzeit leider noch nicht ausleben;(
Das wird was! Schöne, kalte Flasche Zunft, bisschen Musik und dann Mopedpflege im Sitzen. :kue::bier:

Ja Ja, wenn man sonst keine Freunde hat.

Das sieht super aus oder wie man das schonmal bei einem durchfallbraunen Moped geschrieben hat, viel zu schade zum fahren, das muß in die Vitrine!:applaus::applaus::applaus:

Eh, Leute, mein Junge hat gerade Klasse B bestanden:hurra::hurra::hurra:

Schief hin, schief her......läuft wieder :hurra:

In dieser Reihenfolge: schlechter Fotograf, schlechtes Wetter, schlechte Knipse, aaaber Bilder vom Heck.

Anhang anzeigen 118866Anhang anzeigen 118867

Bessere Bilder gibt's, wenn mein Starfotograf da mal dran war)(-:

Ist immer noch nicht so wie ich das gerne hätte, aber zumindest mal besser als vorher.

Hi Bot

Schönes Teil geworden.
Wirkt so leicht und fluffig.
Vor allem die Tankunterseite und das Heckteil sind in einer Linie.Super.
Aber wie du schon schrubst,dieBatterie und der Gepäckträger erdrücken das schöne Heck.
Trotzdem Respekt vor deiner feinen Arbeit und allzeit gute fahrt.

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben Unten