Wurzelsepp RT
Aktiv
- Seit
- 21. Mai 2015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer fährt schon bei Regen in die nächste Eisdiele?!?![]()
Bin jetzt mal böse:
Ich seh da nirgends einen Caferacer und der Hintergrund ist doch eine Animation, oder?
Grüße,
Bernd
Optisch nett, zum fahren weiter als 1 km und bei Regen untauglich, aber das soll er ja offensichtlich auch nicht.
Sieht gut aus,
gefiel mir mit mittigem Kennzeichen aber auch etwas besser
Dir muss es gefallen.
Gruß
Wolfgang
Auch, aber eher auf keine Schutzbleche, Sitzposition und Komfortsitzbank....egal, wie gesagt, geht's darum offensichtlich nicht.Ich vermute das soll eine Anspielung auf die Reifen sein.
Die Stollenreifen werden gerne unterschätzt. Die haben mächtig
Grip auf der Straße man glaub es kaum. Seitenständer schleifen bei der GS kein Problem. Auch mit dem Karoo oder TKC 80, welche noch etwas grobstolliger sind.
Woher ich das weiß...
Selbstverständlich bieten sie nicht das gleiche Fahrgefühl wie ein Sportreifen, aber man ist mit den Stollen immernoch schnell genug ums eck um den Lappen abzugeben![]()
Wer fährt schon bei Regen in die nächste Eisdiele?!?![]()
Du nicht?!![]()
Hallo zusammen,
danke für Eure Kommentare, anbei ein paar Anmerkungen.
Ich habe mir das Bike so gemacht, wie ich es haben wollte. Stimmig oder nicht ist zum einen immer eine Frage des Geschmacks, zum anderen auch des Geldbeutels!
Dinge wie z.B der Spiegel lagen einfach in der Werkstatt – ich will fahren – keinen Schönheitspreis gewinnen.
Dass man mit einem Bike wie meinem – wie auch immer man es nennen mag, ich nenne es meine BMW – nicht mehr als bis in die nächste Eisdiele kommt ist absoluter Unsinn. Ich fahre im Jahr knapp 10tkm mit dem Hobel, auch bei Regen. Dass die fehlenden Schutzbleche dabei suboptimal sind ist nicht zu diskutieren, dafür habe ich einen quietsch-orangen, hässlichen Regenkombi aus den 80ern. Zur Werkstatt nur so viel: Das ist eine alte Schmiede, die mir als Büro dient. Weder ge-photoshopt noch sonst irgendwas. Einfach eine gute Kamera, zwei Blitze und schon entsteht diese Wirkung.
So, hoffe ein paar Dinge sind jetzt etwas klarer – freue mich weiterhin über konstruktive Ansätze, dann zeige ich Euch die anderen BMWs die ich gebaut habe und gerade baue. Das ganze ist und bleibt ein Hobby, hat ne Menge Spaßfaktor und am Ende kommt eine lustige Fahrmaschine heraus – i don't need more.
Beste Grüße und allzeit gute und sichere Fahrt, Wurzelsepp
Hallo zusammen,
wollte Euch nur mal kurz meine 80er zeigen.
Viele Grüße Wurzelsepp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen