Haben andere auch schon:
Ok, das original gefällt mir schon ein wenig besser. Auch gerade wegen den vorhandenen kleinen Schutzblechen.
Aber warum soll man auf dem Hobel nicht auch ein größeres Toürchen machen können?
Gruß Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das original gefällt mir schon ein wenig besser. Auch gerade wegen den vorhandenen kleinen Schutzblechen.
Aber warum soll man auf dem Hobel nicht auch ein größeres Toürchen machen können?
Gruß Martin
Haben andere auch schon:
Sieht gut aus,
gefiel mir mit mittigem Kennzeichen aber auch etwas besser
Dir muss es gefallen.
Gruß
Wolfgang
Soso, ein Mopped von der Stange.........
Es ist noch nicht lange her, da wurde ein "altgedienter User" für eine Bemerkung in diese Richtung hier mal böse abgestraft........
Und derjenige, der den Hals am weitesten aufgerissen hat, ist jetzt mit dabei. Soso.......
Die Welt ist hart und ungerecht. Das Forum auch!![]()
Soso, ein Mopped von der Stange.........
Es ist noch nicht lange her, da wurde ein "altgedienter User" für eine Bemerkung in diese Richtung hier mal böse abgestraft........
Und derjenige, der den Hals am weitesten aufgerissen hat, ist jetzt mit dabei. Soso.......
Alles gut. Egal welche Moniten die Vorredner adressiert haben, lass sie genau so wie sie ist. Sämtliche Diskusionen über Farbe, Nummernschild, Luftfilter und dergleichen, sind vertane Liebesmüh!
Zählt vielleicht als Expertenmeinung...
Klar. Wer selbst eine von der Stange fährt, kennt sich aus, und darf rumschreien. Erbauer dürfen das nicht. Es ist mir übrigens völlig egal, wer was fährt. Wenn ich mir die Beiträge desjenigen durchlese wird einiges klar.
Servus Männer,
kann es sein, dass sich hier ein paar Herrschaften nicht wirklich mögen oder uralte Streitigkeiten austragen? Mir ist das generell egal, aber als Neuling darf/muss man sich ja wundern ...
Gruß Wurzelsepp
PS: was mich auch noch wundert, warum sollte man kein Mopped "nachbauen", dass einem gefällt, man jedoch nicht bereits ist 15 Riesen auszugeben – ist das schon geistiger Diebstahl? Wenn ich ein Haus bauen, erfinde ich weder Mauerwerk, noch Farbe, noch Möbel selbst, oder?
Es soll übrigens optisch richtig gut gelungene Regenanbausets geben. Leider habe ich nur ein Bild und kein passendes Angebot gefundenViel Spaß mit deiner Kiste!
Einen schönen Sonntag zusammen,
anbei – wie versprochen – ein zweites Bild. (100er CS)
Gruß Wurzelsepp
Einen schönen Sonntag zusammen,
anbei – wie versprochen – ein zweites Bild. (100er CS)
Gruß Wurzelsepp
Hey Flo,
schön, dass jemand einfach auf diese Art antwortet – danke. Anbei ein Bild des aktuellen Projektes. R 75/8, KTM-USD, Monodämpfer, usw.
Gruß Wurzelsepp
Hallo zusammen,
wollte Euch nur mal kurz meine 80er zeigen.
Viele Grüße Wurzelsepp
Mir gefällt das Moped sehrgut! und lass Dir nichts anderes einreden, jeder hat doch seinen persönlichen Geschmack.
? welche Fussrasten/Adapter sind da verbaut?
Gruß aus München Karolo
Hallo zusammen,
wollte Euch nur mal kurz meine 80er zeigen.
Viele Grüße Wurzelsepp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen