• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Mein neues Spielzeug

Hallo Ralf,
als GS-Fahrer kann man das glaube ich nicht wirklich verstehen. Trotzdem Danke für Deine Anteinahme :D

Gruss
BOT

Hallo Ralf,
als GS-Fahrer kann man das glaube ich nicht wirklich verstehen. Trotzdem Danke für Deine Anteinahme :D

Gruss
BOT

?(war des etzt a watschn? oder doch erra ned?
i bin ma do ned sicha... bin ja no ned soolang dabei...:nixw:

wei's eh scho wurrschd iss:
bitt schee;)

A Watschn hot kei :D ned.
Bin ned von da drunten, versteh d' Sprochen trotzdem guat.

Griass
BOT

Hallo Bot, sorry das ich mich erst jetzt melde, aber leider bleibt nicht Zeit für Hobby, Familie und Job zusammen, aber ich muss sagen ich kann verstehen das Du die DHL Maschine nicht unter BIETE einstellen kannst. Da steckt so viel Liebe zum Detail drin. Schönes Moped, da kann mann echt schwach werden. Liebe Grüße aus dem Süden. Francisco

Hier noch ein Bild im Endstadium:

https://www.dropbox.com/sh/79leq690i8bemzk/PlxTEc6qeq/DSC_0407.jpg

Ich bringe es irgendwie nicht übers Herz das Teil offiziell unter "Biete" einzustellen.

Grüsse
BOT

Ja wenn Mann alt wird dann passt man mit ner rassigen Lady nicht mehr zusammen. Ich möchte die Lady mal testen, evtl. bin ich auch zu alt, aber vielleicht doch nicht. Lass uns treffen :-)

Mein Rennerle und ich passen leider nicht zusammen ;(
Das tut mir in der Seele weh!!!!!!!!!!

Wenn jemand Interesse hat bitte PN, wir können dann gerne telefonieren.

Gruss
BOT

Zurück
Oben Unten