Ja, ja Francisco macht da immer eine Riesenshow draus, aber es war einfach so:
Ich hab keine Ahnung vom Computer, habe aber gelesen, dass es bei Kickstarter zerlegbare Tüten gibt. Um die Investition zu testen, habe ich besagtem Francisco ein Foto der Rohre zukommen lassen und er hat die Teile mal per Computer an die Mopete geschraubt ( da hat der richtig was weg!)
Ich habe die Rohre dann gekauft und zerlegt. Die sind mit zerlegbar und sehr laut verkauft worden, aber das war untertrieben. Zunächst mit Dämmung 2x umwickelt-zu laut. Dann einen Konus aus Lochblech gebastelt-zu laut.
Dann den Konus mit Stahlwolle zugestopft- zu laut. Dann ein rundes Blech geschnitten und ein halbes Käferendrohr dran gebraten und verschraubt- leiser, aber immer noch laut, mal gucken was so noch geht.
Wenn ich noch mal zu tun hätte, würde ich mir bei Kickstarter oder Louis die Reflexionstüten kaufen und fertig.
Gruss
BOT
P.S.
Was ich ich nicht unerwähnt lassen möchte ist, dass Francisco nicht nur gut mit dem Computer kann, der kann auch noch suuuuper fotografieren und.................... das ist zwar nicht rühmenswert, aber mit dem kann man auch so richtig einen saufen! Da muss man als Ottonormalverbraucher schon gucken das man beihält.
Der sagt dann auch:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...heute-geh%F6rt&p=430720&viewfull=1#post430720
Aber sonst ist der ganz in Ordnung
Gruss
BOT