Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht erfolgreich war ich bei der Suche nach krimpbaren Pins, wie sie aus der Rückseite des alten Instruments rausschauen. Die Pins haben etwa 2 mm Durchmesser. Hat jemand eine Idee, ob es sowas gibt? Dann könnte ich nämlich den originalen Stecker am Kabelbaum erhalten und hätte einiges schön sauber und platzsparend miteinander verbunden.
St.
Eher nicht, hat einen Hunnie gekostet, und das war eher günstig. Lohnen tut es sich definitiv bei der Reinigung völlig verpilzter Auto-Motorräume. Motorräder - und speziell BMWs - sind glattflächig genug für die schonende Handwäsche. ;-)Danke für euer Feedback bzgl. Eisstrahlen.....
Gratis ist es ja sicher auch nicht.
Alex
Und ab zum TÜV!
St.
Dafür drück ich dir mal die Daumen, das klappt schon.
Viel Erfolg beim TÜV wünscht dir...
Ingo
Nein, die andere Seite kommt an geschaltetes Plus (Klemme 15)Übrig bliebt ein (hell)blaues Kabel, das lt. Schaltplan zum Regler geht. Das muss doch die Ladekontrolle sein?! Und auf der anderen Seite wird einfach Masse angelegt, oder?
Hab mir beim Kumpel eine Behörden-Sitzbank geliehen, so dass ich schon mal fahren kann, bis die Bank fertig ist:
![]()
An der schneide ich seit zwei Abenden rum. Wenn ich mit dem Ding fertig bin, kann ich mit dem E-Messer vermutlich auch Madonnenfiguren aus Gyrosspießen schnitzen...
![]()
Und dann habe heute noch die Räder schwarz lackiert. Morgen sind sie trocken, Montag kommen die Heidenau-Knobbies drauf, und dann wird getestet.
![]()
St.
Arbeits-Stress vorbei, rote Nummer dran, gutes Wetter angekündigt - bin gespannt auf die Karre!
Mal eine Frage an die Experten: Die Kiste ist Modelljahr 81, hat X Vorbesitzer, 72.000 gelaufen, Lima-Kohlen sind runter, Pflege- und Wartungszustand aber soweit okay, keine braunen Ablagerungen in den Ventildeckeln, keine komischen Geräusche, 7-mm-Ventilschäfte. Würdet ihr in jedem Fall sicherheitshalber die Köpfe überholen? Und wenn ja, was eventuell noch (Steuerkette?)?
Oder würdet ihr erst mal fahren, solange sie keine komischen Stimmen macht? Bin da etwas hin- und hergerissen. Habe einerseits keine Lust, in Kürze die nächsten 600 Euro in die Kiste zu stecken, will aber auch nicht riskieren, dass mir ein Teller reinfällt. Fragen über Fragen...
Nachtrag: So sieht sie übrigens jetzt aus:
Anhang anzeigen 87889
St.
Also hab ich abends daheim noch mal schnell die Schwimmerkammern abgenommen, und siehe da: Bei bloßer Berührung fiel mir die linke 150er Hauptdüse bereits entgegen. Die war aber nicht nur locker, die war abgerissen und hatte nur an einem Gewindegangfragment gehangen. Und weil der Rest der Düse nicht etwa im Düsenstock steckte, muss sie wohl irgendein Vollhonk so eingebaut haben. Man kann sich nur wundern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen