Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok,
merke das die Methode dir die Nackenhaare hochtreiben.
Ich möchte aber bemerken das ich den Block mit Holz und einer Zwinge fixiert habe.
...
ich scheue keine kosten und mühen um euch zu unterhalten
So neue Konstruktion mechanisch verbunden und selbes Ergebnis 0,079.
Anhang anzeigen 78373
Also war mein erster Versuch richtig
Der Zeiger kratzt die 0,08 an.
Wie sieht das jetzt mit der Schwungscheibe aus? Die soll ja im Sichtfenster auf OT stehen. Auf welcher stellung muß die Kurbelwelle stehen damit das später mit den Kolben hinhaut. Ich hoffe ich habe mich einigermaßend verständlich ausgedrückt?
Wie schauts mit der Elastizität der Gewindestange aus? Luftdruck, Temperatur und Luftfeuchtigkeit entsprechen der Norm für die Messung (die ja hoffentlich in einer klimatisierten Messkammer durchgeführt wurde)?ich scheue keine kosten und mühen um euch zu unterhalten
So neue Konstruktion mechanisch verbunden und selbes Ergebnis 0,079.
Anhang anzeigen 78373
Also war mein erster Versuch richtig
Der Zeiger kratzt die 0,08 an.
Wie sieht das jetzt mit der Schwungscheibe aus? Die soll ja im Sichtfenster auf OT stehen. Auf welcher stellung muß die Kurbelwelle stehen damit das später mit den Kolben hinhaut. Ich hoffe ich habe mich einigermaßend verständlich ausgedrückt?
Oder besser gesagt, wo sind die Grenzen von gut und böse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen