Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es Empfehlungen, gute Ratschläge welche Batterie?
...Gibt es Empfehlungen, gute Ratschläge ... Im Mai 2015 gekauft und schon defekt. ...
Die Linke hat schon eine Spracherkennung an Bord!!!![]()
Hallo
Habe BIG genommen. Hat ohne Aufladung im Winter 4Jahre gehalten. Und jetzt das wichtigste: Läßt sich problemlos von oben einbauen. Nur die Schrauben des Rahmenheckteils lösen und zuruckziehen. Die Entlüftung der Batterie ist abnehmbar. Siehe:
http://www.ebay.de/itm/BIG-12-V-30A...epid=0&hash=item3a7ad055aa:g:RB0AAOSw4GVYOMXY
Frohen Advent
Gruß
Lars
Die Batterie wurde wg. R90S extra vergrößert. Das ist eine richtige BMW, da muß die Batterie auch bums haben (30Ah/ 300A). Mit der minderwertigen Ersatzware kann man vielleicht die niederverdichteten leistungslosen Nachfolger (1000 ccm/ 60 PS, nach 1980) betreiben.
Gruß Lars
Die Batterie wurde wg. R90S extra vergrößert. Das ist eine richtige BMW, da muß die Batterie auch bums haben (30Ah/ 300A). Mit der minderwertigen Ersatzware kann man vielleicht die niederverdichteten leistungslosen Nachfolger (1000 ccm/ 60 PS, nach 1980) betreiben.
Gruß Lars
Gruß Lars
Gruß Lars
Ich hab in der Starkmotorisierten r90S auch die KungLong drinn.Funzt sehr gut.
Und mit der schwächlichen R100GS mit BBK auch.
![]()
...
Mit Bosch Anlasser und 30 Ah Batterie haben wir vierzig Jahre ohne Probleme gefahren.
Paul
Das ist gelinde gesagt blödsinniger Quatsch.Die Batterie wurde wg. R90S extra vergrößert. Das ist eine richtige BMW, da muß die Batterie auch bums haben (30Ah/ 300A).
Das ist gelinde gesagt blödsinniger Quatsch.
Alle /6 Modelle (so ab ca. 1975) wurden mit einer 30Ah Batterie ausgeliefert. Da hier die Lebensdauer meistens bei 2 Jahren lag ging man auf 28AH und später sogar auf 25 Ah runter.
Ja, ich weiß. Jetzt kriege ich gleich zu lesen das die 90S eine ausgewuchtete Nockenwelle hatte.
Manfred
Alle /6 Modelle (so ab ca. 1975) wurden mit einer 30Ah Batterie ausgeliefert. Da hier die Lebensdauer meistens bei 2 Jahren lag ging man auf 28AH und später sogar auf 25 Ah runter.
Ja, ich weiß. Jetzt kriege ich gleich zu lesen das die 90S eine ausgewuchtete Nockenwelle hatte.
Manfred
Manfred
Gell, do guggscht.
Aus dem Boxer Buch vom Onkel Schwietzer.
Modell /5 hatten Batterien von wahlweise 16 / 18 oder 20 Ah. Seite 152
Modell /6 hatten Batterien von wahlweise 25/28/30 Ah. Seite 153.
Und die meinige 90/6 hatte 30Ah an Bord.
Manfred
Ich bezog mich auf # 11.
Manfred
Meine 90/6 wurde im Mai 1975 vom Erstkäufer zugelassen. Im Oktober kam sie in meine Hände.
Natürlich glaube ich alles was in den Büchern steht. Du nicht? nein
Manfred
Die 30Ah Batterie füllte den originalen fest eingebauten schwarz lackierten Batteriehalter voll aus.
Manfred
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen