Ölaugen

Die Ölaugen sind da !!!:hurra: :hurra: :hurra:

Was lange währt, wird endlich Gut!

Der Versand beginnt! Jetzt

Auf ein fröhliches Ölauge sei wachsam ;;-) ;;-) ;;-)

So!

Die meisten Ölaugen sind zu euch unterwegs.

Nur ein kleiner Teil, das sind die ganz teuren Lieferungen, die ausserhalb von Deutschland und die eine wo noch ne Getriebemessplatte dabei ist, gehen erst morgen mit Hermes raus!

Gruß Volker

Die Sendungen mit Hermes sind auch raus!

Ich habe die ganze schöne Lieferung nicht mal sehen können, Anita hat die Kiste heut morgen in Empfang genommen, in die schon vorbereiteten Versandtaschen gepackt und gleich zur Post gebracht, der Rest ist grad zum Hermesshop gebracht worden. )(-: )(-: )(-: fleißiges Mädchen

Mist!
Ich kann doch nicht zum Süd-Schrauberkurs ohne* einlaufen.
Das Getriebe soll auch noch ausdistanziert werden. ?
Unterlegscheiben sind wahrscheinlich auch wieder nicht dabei.
Keine beleuchteten zumindest.
mmmm

Original von h2ovolli
Die Sendungen mit Hermes sind auch raus!

Ich habe die ganze schöne Lieferung nicht mal sehen können, Anita hat die Kiste heut morgen in Empfang genommen, in die schon vorbereiteten Versandtaschen gepackt und gleich zur Post gebracht, der Rest ist grad zum Hermesshop gebracht worden. )(-: )(-: )(-: fleißiges Mädchen

Deine Frau ist schwer auf Zack!
Willst du sie mir nicht mal ausleihen? :D
Dass die Platte wieder kommt, ist auch gerade passend, weil ein seziertes Getriebe auf der Werkbank liegt. :fuenfe:

Wenn die Tüte hier eintrifft, kriegste auch ´ne wirklich tolle Bewertung!! So z.B.:

"Alles o.k." Sie haben noch 70 Zeichen.

Gruß
Hacky

PS: DANKE Anita!!!

Original von h2ovolli
Die meisten Ölaugen sind zu euch unterwegs.

Meine sind heute angekommen.
Supersache! Vielen Dank und Lob für das Engagement!

Original von h2ovolli
Nur ein kleiner Teil, das sind die ganz teuren Lieferungen, die ausserhalb von Deutschland und die eine wo noch ne Getriebemessplatte dabei ist, gehen erst morgen mit Hermes raus!

Getriebemessplatte? Ist mir da was entgangen? An so nem Teil wär ich auch verschärft interessiert. Ist da noch was zu machen? Und wenn ja, wie teuer?

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich bedanken. :respekt: Meine sind heute auch mit der Post gekommen. :hurra: :hurra: :hurra:

Hallo Volker,

meine fünf Edelstahl-Augen sind auch gut angekommen. Jetzt hab ich glatt eine BMW zuwenig :D

Vielen Dank für´s organisieren.

Ich geh jetzt mal in den Keller, schauen wie gut sich die Polieren lassen. :gfreu:

Grüße
Marcus

Hi Volker,

so, melde auch: Ölaugen sind da.

Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz.

mfg

Wolfgang

Original von mk66
Ich geh jetzt mal in den Keller, schauen, wie gut sich die polieren lassen. :gfreu:

Voilà, den Rohdiamanten noch ein bisschen schleifen und polieren, fertig ist das erste gepimpte Bling-Bling - Edelstahl Ölauge :hurra:

Grüße
Marcus

3063363165353233.jpg

Hallo Volker,

auch von mir an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine Initiative. :applaus:

Schauglas ist heute eingetroffen. :fuenfe:

Wenn wir uns mal treffen, spendier ich natürlich ein :bier:

"An ihren Augen sollt ihr sie erkennen", biometrisch oder so. Da wird wohl in den nächsten Tagen eine Menge Getriebeöl fließen.
Gruß
Klaus
A%!

Original von desmonocke
"An ihren Augen sollt ihr sie erkennen", biometrisch oder so. Da wird wohl in den nächsten Tagen eine Menge Getriebeöl fließen.
Gruß
Klaus
A%!

Besser ist die manzkemsche Methode: Den Bock einfach auf die Seite legen (z.B. auf einen ollen Autoreifen). Ich meine mich zu erinnern, dieses hier im Forum gelesen zu haben :&&&:

Zurück
Oben Unten