RolfD
Aktiv
Schauglas
Hallo Volker,
ich nehm dann eines in Edelstahl....
Gruß
Rolf
Hallo Volker,
ich nehm dann eines in Edelstahl....
Gruß
Rolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von wilma
Moin,
2 mal in Alu wären klasse!
Original von h2ovolli
Die Messingfraktion muss mit der Lagerware vorlieb nehmen, und die ist rund! Und hat schon eine Gewindelänge von 5mm + 3mm Freigang, also Einschraubtiefe 8mm!
Original von benzler
(als Ersatz für unterwegs, der Klau geht ja um)
Wolfgang
Original von manzkem
Das sollte reichen.
Original von Steffen
mal ne evtl. blöde Frage: Das Getriebe wird doch soweit befüllt bis das Öl im Stand aus der Einfüll-Öffnung rauslaufen würde (wenn ich mich hier nicht irre); sieht man dann überhaupt einen Ölstand im Glas.....wenn das Öl bis Unterkante Gewinde steht......?![]()
Original von Steffen
Mein Getriebe hat oben im Gehäuse eine weitere Einfüllöffnung?
Original von h2ovolli
Geht doch! Noch keine zwei Stunden, schon 29 Bestellungen![]()
Original von Q-Schrauber
Original von h2ovolli
Geht doch! Noch keine zwei Stunden, schon 29 Bestellungen![]()
Hi Volker,
das werden bestimmt deutlich mehr als 50 Stück !
Wenn ab 100 Stück die Ölaugen nur noch die Hälfte kosten, sollen eben alle das Doppelte fürs gleiche Geld bestellen .......![]()
![]()
Original von manzkem
Euter auf dem Kautschuk abgelegt.
Die Einfüllschraube raus, ein Schnapsglas Getriebeöl zugefügt und Schauglas rein - fertig.![]()
Die Qühe haben den Seitenständer eindeutig auf der falschen Seite!Original von rennQ
...wenn `grad kein nachbar oder kollege herumlungert findet sich irgendwas zum stützen.
und wenn`s ein bock unter der rechten fußraste ist...
Original von Hofe
Die Qühe haben den Seitenständer eindeutig auf der falschen Seite!
Original von old-harry
...versendet ,3 Eu bezahlt hat bis
jetzt nur einer. Ich verhungere zwar nicht,aber die Mentalität ?
Wie gesagt, nie wieder. Grüß Dich, Harry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen