boxerhans
Leben und leben lassen
.... Was wolltest Du mit Deiner Frage bezwecken?
Dir selbst eine Bühne bereiten?
Den Verdacht hab ich schon seit längerem....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Was wolltest Du mit Deiner Frage bezwecken?
Was wolltest Du mit Deiner Frage bezwecken?
MoinMoin,
wir haben ja alle unsere kleinen Schwachpunkte, die von Marketing und Werbung genutzt werden.
Den einen beruhigt ein passendes Werbebildchen oder die Welt Verpackungsgestaltung.
Der andere braucht Excell-Tabellen mit Zahlen, Daten, Fakten.
Der nächste die Zauber-Formel aus der Raumfahrttechnologie.
usw ...
Solange das alles an die Alltagserfahrung gekoppelt bleibt, ist das ja kein Problem. Bei 50 Jahren Alltagserfahrung der Boxer-Community mit dem Motor wiegen diese Argumente besonders schwer.
Ich schütte übrigens Baktofin in den Tank - bei allen Oldies![]()
Fließfett nicht!
Und rhetorische Fragen sind mir suspekt. Weil sie ein Ziel verfolgen, ohne damit transparent umzugehen.
Gute Fahrt! Und Ölstand immer schön unter max halten!!!!!![]()
Im Vergleich zum vorher verwendeten (mineralischen) 15W-40 läuft der Motor geschmeidiger und ich bilde mir ein, dass ein klein wenig mehr Leistung zur Verfügung steht.
Mal ne Frage von mir an Dich, Heinz:
Du stellst eine Frage zum Öl ins Forum und bombardierst dann die Gemeinde mit Fachausdrücken, mit denen kaum jemand was anfangen kann.
Vermutlich weißt Du also erheblich mehr als die anderen User hier. Was wolltest Du mit Deiner Frage bezwecken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen