Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Dann das Finale,das Lager hatte sich schon gedreht und ist gut 2-3mm aus dem Schild heraus gewandert und hat begonnen an der Kurbelwelle zu streifen.
Ein neues Lager ist natürlich beim
nicht auf Lager und muß erst bestellt werden. Dann habe ich dieses Wochenende also erst mal nur sinnvolle Sachen zu machen
.
Oder ist es besser die Maschine zu verkaufen, bevor "es knallt" ? 
I
Kann mich mal jemand beruhigen, bitte !!
![]()

....Moin,
kann man das Vorhandensein des Stiftes nur bei ausgebautem Lagerbock überprüfen??
Moin,
kann man das Vorhandensein des Stiftes nur bei ausgebautem Lagerbock überprüfen??

Ja, nee is klar, ich renn jetzt in die Werkstatt und schraub an allen sechs Motoren die Ölwanne ab, um dann doch keine Gewissheit zu haben
Werde mich jetzt erstmal mit einer Tasse handgebrühten Kaffees und zwei Crossaints in meinen Ohrensessel zurückziehen und den Tag in aller Ruhe an mir vorrüber ziehen lassen
Ruhig Blut Männers wünscht euch allen....
Ingo

Werde mich jetzt erstmal mit einer Tasse handgebrühten Kaffees und zwei Crossaints in meinen Ohrensessel zurückziehen und den Tag in aller Ruhe an mir vorrüber ziehen lassen
Für die Statistiker:
Motor R100R 1991 ca 70 tkm : Stift sitzt ; Kipphebel, Stößel, Nockenwelle, Ölpumpe tadellos![]()

Glückwunsch früher oder später findet ihn jeder.
Kostet zwar ein bisschen Zeit oder Geld bringt aber Glück habe ich mir sagen lassen.![]()
Wann muss man damit Rechnen? Meine 100rt hat 103 Tkm schon am Buckel.
Überhaupt nicht. Die meisten fahren ohne das Wissen um den Stift ewig durch die Gegend.Wann muss man damit Rechnen? Meine 100rt hat 103 Tkm schon am Buckel.
Überhaupt nicht. Die meisten fahren ohne das Wissen um den Stift ewig durch die Gegend.
Im Ernst: Nicht verrückt machen lassen, wenn halt was offen ist sollte man mal reinschauen.
Die Einstellung finde ich okIch fahr nochmal 100 Tkm drauf, dann schaumamal nach.![]()

Ich fahr nochmal 100 Tkm drauf, dann schaumamal nach.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen