Similaun
Aktiv
Meine R100R Mystic ist 30 geworden. Macht es Sinn, aus ihr einen Oldtimer zu machen?
VG Heinz
VG Heinz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei H wohl nicht.Ist dann nicht auch die Nutzung eingeschränkt?
Meine R100R Mystic ist 30 geworden. Macht es Sinn, aus ihr einen Oldtimer zu machen?
VG Heinz
Da geht wohl eher über die dicken Autos, die so Steuern und Versicherung und Kat sparen.Beim letzten TüV Termin wurde mir übrigens gesagt, das der obersten Führung das H-Kennzeichen und die rote Nummer ein Dorn im Auge sind und es daher Pläne gibt, ersteres stark einzuschränken und letzteres ganz abzuschaffen.
Da geht wohl eher über die dicken Autos, die so Steuern und Versicherung und Kat sparen.
Motorräder werden wohl bei Einschränkungen mit genommen.
Du kannst soweit ich weiss mit H-Nummer in französische Städte reinfallen. Ohne H darfst mit der R1,00 nicht.
Das arme "Kind" muss mit so nem Makel durch die Lande fahren!
Bei Dir ist das H-Kennzeichen schon eher berechtigt.![]()
Das arme "Kind" muss mit so nem Makel durch die Lande fahren!
Bei Dir ist das H-Kennzeichen schon eher berechtigt.![]()
Ich habe damals meine BMW ab– und sofort wieder angemeldet, um das DIN–Kuchenblech gegen ein 18x20 cm Euro–Kennzeichen zu tauschen.(…) ich würde es alleine schon nicht wegen dem größeren Nummernschild machen
Ich habe damals meine BMW ab– und sofort wieder angemeldet, um das DIN–Kuchenblech gegen ein 18x20 cm Euro–Kennzeichen zu tauschen.
Das würde ich heute nicht mehr machen…
Gruß,
Florian
So sehe ich das eigentlich auch, wenn man bedenkt, wie viel Geld so mancher Motorradfahrer in mehr oder weniger sinnvolle Verbesserungs- und Verschönerungsmaßnahmen steckt.Ob sich das groß lohnt habe ich nicht nachgerechnet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen