Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp 3900 Klicks in nur 5 Tagen.
Das Thema ist offensichtlich von nicht geringem Interesse.
Wenn dieser Thread allerdings von einem Admin(!) des Forums so zerschossen wird, wie es gerade der Fall zu sein scheint, dann frage ich mich ernsthaft, ob ich mich überhaupt noch mal in diesem Forum einloggen soll.
...
Dieses frühe Erreichen der Ladespannung (Mennoooo...) geschieht jedoch mit Strom, der der Batterie entnommen wird. Sobald die Lima die Ladespannung erreicht hat, übernimmt sie ganz automatisch selber die Bereitstellung des Feldes. Das täte sie allerdings IMHO auch ganz ohne Schaltungserweiterung...
Und welche Antwort hast Du Dir gegeben?![]()
Ich habe gestern diese Schaltung an meiner GS verbaut.
Ging ratzfatz, das Ergebnis ist wie von Tommy beschrieben, Respekt!
... hab mal die Amis hierher verwiesen. ...
... Gäbe es so etwas oä. auch für gleichstrom limas? ...
Ich habe gestern diese Schaltung an meiner GS verbaut.
...dito!
Es funktioniert![]()
VG Heinrich
DANKE
Endlich steh ich nicht mehr allein auf weiter Flur mit dem harten Gegenwind der ewig Ungläubigen.
Das fühlt sich jetzt mal gut an, echt![]()
...Was mich interessieren würde: Was passiert wenn das Relais nicht mehr öffnet? (Soll ja schon vorgekommen sein)
Dann steht der Rotor doch auch bei stehendem Motor weiterhin unter Strom, oder?
Ach hör doch auf, woher willst Du denn das wissen? Niedrige Drehzahlen hast du doch eh nie außer die erste Sekunde nach dem Anlassen.Ich habe gestern diese Schaltung an meiner GS verbaut.
Ach hör doch auf, woher willst Du denn das wissen? Niedrige Drehzahlen hast du doch eh nie außer die erste Sekunde nach dem Anlassen.![]()
Mein einziges Bedenken betrifft die Lebensdauer des Relais wegen der Temperatur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen