Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist wieder soweit: die Winterkrise. Und wieder suche ich ein Plätzchen für Kleinteile. Ja ich weiß: andere Batterie und die Alubox. Es muss aber doch noch anderswo eine Box oder eine Rolle hinpassen.....![]()
Ja ich weiß: andere Batterie und die Alubox. Es muss aber doch noch anderswo eine Box oder eine Rolle hinpassen.....![]()
Hamse schon mal über nen Harro*Elefantenboy* =Tankrucksack nachgedacht?
Hast du das Oberrohr vom Rahmen schon mit einem langen Säckchen voller Kleinteile gefüllt?
Hast Du Deine Maschine voll aufgerödelt schon mal gewogen???![]()
Die geniale Lösung :
Besorg dir eine von den hübschen RT Verkleidungen, sollen ja ab und zu zum Verkauf stehen
Die haben rechts und links prima Staufächer
Und du wärst für manche dann der Held hier im Forum
Frohe Winterzeit Uwe
Gruß
Wolfgang
Mensch Wolfgang,
da weht aber jetzt ein eisiger Wind durch Deine Mitgliedschaft.![]()
Es ist wieder soweit: die Winterkrise. Und wieder suche ich ein Plätzchen für Kleinteile. Ja ich weiß: andere Batterie und die Alubox. Es muss aber doch noch anderswo eine Box oder eine Rolle hinpassen.....![]()
aus: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...-am-28-11-2014&p=658651&viewfull=1#post658651... würde einen Werkzeugkasteneinsatz mitbringen( oder wie man dieses Teil auch immer nennt) DAs ist so ein Einsatz, den man statt des Werkzeugkastens über das Batteriefach legen kann. Paßt wohl mehr rein als in den originalen, paßt bei der Basic aber leider nicht.
Moin Uwe,
Mir ist da gerade was über den Weg gelaufen :].
Gruss und schönes 1. Adventswochenende.
Ingo
Uwe,
hier wird was möglicherweise interessantes erwähnt, hab aber keine Ahnung was das sein könnte:
aus: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...-am-28-11-2014&p=658651&viewfull=1#post658651
Grüße
Roland
Hast Du Deine Maschine voll aufgerödelt schon mal gewogen???![]()
Und die Koffer passen auch noch?
Manfred
Dort hättest du ja evtl. auch noch Platz, um eine kleine Metallbox unterhalb des Nummernschildes anzuschrauben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen