Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich auch gespannt, Hans!
Mir erscheint eine Resonanz wegen subexakten Rundlaufs und springender Bürsten wahrscheinlicher. Du hast den Versuch abgebrochen, als du den Rückgang bemerktest, nicht?
Beste Grüße, Uwe
Wo Licht ist, ist leider auch Schatten: Man entnimmt deinen Graphen den deutlich späteren Ladebeginn selbst gegenüber dem 0120340005. Dies ist der geringeren Windungszahldes allerdings dickeren Drahts geschuldet. Oder unterscheiden sich auch die Statoren im Außendurchmesser?
Beste Grüße, Uwe
Komm halt nochmal vorbei…
Das bedeutet also: Weniger Eisen im Stator. Insofern wundere ich mich, dass die Lima überhaupt mehr leisten kann. Bei Trafos nämlich ist die Leistung u. a. vom Eisenquerschnitt abhängig.
Beste Grüße, Uwe
... Temperatur eines Rotors messen ...
Hi
Sorry dass ich da jetzt so dazwischengrätsche mit etwas was nicht mit dem gerade diskutierten Aspekt zu tun hat.
Lieber Hans falls Du mal dazu kommst, könntest Du mal die Temperatur eines Rotors messen nachdem Du ihn im Teststand auf voller Leistung hattest?
mfg GS_man
Hi,
kann ich dir sagen: Es wird tatsächlich der Rotor heisser als der Stator. ...
Wundert mich, da doch ein erheblich kleinerer Strom fließt als im Stator.
Trafolack. Was hast du denn vor?Hi
Bei der Frage ging es mir darum mit welchem Material man im Zweifelsfall denn am Rotor arbeiten kann (Epoxy,Polyesther,Acrylkleber usw.). Dafür ist es schon gut zu wissen was da an Temperatur anliegt.
Sorry hätte ich vielleicht dazu schreiben können.
mfg GS_man
dank dir
sehr Interessant.
Lt etk aber beschränkt auf 800ccm, oder? (Drehschwingungen der 1000er KW)
Meine R100R Mystic aus 94 wird noch von dem orig. Generator versorgt. Obwohl bisher ohne Probleme, interessieren mich Gründe denselben zu tauschen schon.
Vor, bzw. nach längeren Standzeiten lade ich den Akku per CTEK nach.
VG Heinz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen