Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einer 4mm MS Schraube.
Hallo Walter, was bitte ist eine MS Schraube ?
Madenschraube kann es ja nicht sein - denn was wäre dann eine Madenschraube Schraube
Gruss
Detlef
Servus wo bekomme ich solche Unterdruckanschlüsse ( Beitrag 57) her?
Gruß Hubert
Ein paar Bilder hab ich auch noch. Anhang anzeigen 181589Anhang anzeigen 181590Anhang anzeigen 181591Anhang anzeigen 181592Anhang anzeigen 181593
Hallo Walter, was bitte ist eine MS Schraube ?
Madenschraube kann es ja nicht sein - denn was wäre dann eine Madenschraube Schraube![]()
Wolfgang, jetzt machst mich noch ganz wurlat mit den Fotos..
Übersetzung für die Nordlichter: wurlat = aufgeregt,kribbelig.![]()
Fritz,
Kauf dir doch ein paar Dellos.Du lebst nur einmal.
Geniesse die spontane Leistung die frei kommt mit diese Vergaser.
Ich war auch soweit aber warte bis ich ein Mono R100 gefunden habe.
Die wird mit Dellorto's umgerüstet und ein bisschen aufgewertet.
Stramme 60 Pferde sind für ein Mono etwas wenig.
Paul
Ja Paul,
..........................., und brauchen tut man es nicht wirklich.
Siehe meine Signatur.![]()
Bis jetzt noch ohne Dellorto'sTrotzdem habe ich mit diesem Draht schon für 4000 euro Spass gehabtPaul
Fritz,
Du bist das nächste Opfer von diese Dellorto Trend.
Kannst dich daran schon gewöhnen.
Paul
Ich bin ja schon mit deiner R80ST mit 1000er Zyl. gefahren.Na Paul,hoffentlich gewöhnt sich, wenn wir die Fahrzeuge zur Probe tauschen, der Wolfgang nicht ein meine getunte R 100R BBK und will sie nicht mehr zurückgeben.![]()
das Gemisch wird übrigens fetter wenn man die Schraube herausdreht.Erster Bericht, bin begeistert, super mit den Vergaser. Hab noch einwenig anfangs Schwierigkeiten, ist noch einwenig zu fett vor allem in unteren Bereich.
Aber sonst, absolut begeistert! Ein ganz anderes Motorrad. Viel spritziger. Macht auf jeden Fall Sinn. War mir das Geld wert.
Werde noch mit anderen Düsen etwas austesten und hier berichten.
LG
das Gemisch wird übrigens fetter wenn man die Schraube herausdreht.
............
Dies sind meine Aufgaben bis Fritz fahren darf. Soll ja auch schön laufen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen