Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich wusste ihr würdet mich zerreißen...
Ist das nun ein Caffeeimer, oder Bobber oder was ist das?
Von einem harmonischen Desgin kann man jedefalls nicht sprechen.
Manfred
Und das war mal eine RS?
Schade!
Dann hatte ich das doch fast so vermutet. Ich mag nur nicht den Kopf so lange drehen um das Bild in Ruhe betrachten zu können.Moin,
Also die hinteren Blinker sind schon dran und zwar in der Nähe der Federbeinaufhängung.
Guten Morgen
Also ich finde das Motorrad sehr schön. Die VonZeti Hecks oder Shaut&Down Hecks sind stimmig und ist fast plug and play und man muss sich keine großen Gedanken darüber machen über Sitzhöhe, Stoßdämpfer, Anbaubreite, heckbefestigung usw.
Es erfordert keine große Schrauberkunst und man hat ein trendiges Bike.
Mir gefällt sie sehr gut.
Von wem ist die Auspuffanlage?? Hattech?
Soweit so gut!! Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden
Hallo Michael,
Du hast das Bike so gebaut wie Du es wolltest, wie Du es kannst und wie es der jeweilige finanzielle Rahmen zulässt – perfekt, schön geworden!
Lass Dir Deinen Stil nicht ausreden, sondern sondiere alle Kommentare nach technischen Inhalt – so kannst Du von den alten Hasen (gibt's hier jede Menge) viel lernen, ohne Dich über Kommentare bezüglich der Optik und der Schändung bajuwarischen Kulturgutes zu ärgern.
Schönes Wochenende an ALLE BMW-Fahrer
Gruß Wurzelsepp
Damit ist die Quintessenz dieser Bewegung teffend beschrieben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen