Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Hofe
Solche Sätze werden einem auch ganz offiziell in der Ausbildung beigebracht: "Von Hand gerade noch verschiebbar"
Nu hat natürlich nicht jeder dieselbe Kraft in den Händen, aber das passt schon, soooooo heilig ist das auch wieder nicht![]()
Original von Q-Michael
So ein mist. Mir scheint als wenn die Zündpule kaputt ist. Ich habe mit dem Ohmmeter keinen Durchgang vom Anschluss der Kontakte für Hochspannung nach masse.![]()
![]()
![]()
Original von magikweis
Original von Q-Michael
So ein mist. Mir scheint als wenn die Zündpule kaputt ist. Ich habe mit dem Ohmmeter keinen Durchgang vom Anschluss der Kontakte für Hochspannung nach masse.![]()
![]()
![]()
Original darf auch kein Durchgang zur Masse da sein. Wenn Du zwischen rechtem und linkem Anschluß einen hohen Widerstand hast ist das völlig ausreichend.
Und bevor Du eine alte Zündspule in Betrieb nimmst, solltest Du sie richtig trocknen (z.B. im Ofen). Die alten Lacke haben gerne wasser gezogen. Damit wird die Durchschlagfestigkeit zwischen den einzelnen Wicklungen herabgesetzt. Im Betrieb kein problem - wurde ja immer herausgeheizt. Wenn die Spule aber länger liegt (evtl in einer feuchten Garage oder Keller) dann baut man sich da leicht eine kleine Funkenstrecke in der Spule auf.
Axel
Original von detlev
Bist Du sicher, dass Du im Zünd-OT bist? Nicht in der Überschneidung?
Original von crisu66
ich würde es riskieren, ganz vorsichtig lokal etwaszu polieren, wegwerfen kannst ihn immer noch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen