Kairei
Stammgast
AW: R65 (848ccm) reaktieren – 6 Jahre Standzeit
... erhöhter Spritverbrauch!
Nadeln und Nadeldüsen sind Präzisions- und (!) nach meiner Erfahrung Verschleißteile , da sie ständig "ineinander" bewegt werden und Vibrationen dazukommen. Verschleiß ist nur im Extremfall mit dem bloßen Auge zu sehen. Du kannst die auch lassen, fahren wird das Mopped immer damit.
Es gibt hier im Forum darüber aber auch andere Ansichten.
Im Gegensatz zu den O Ringen in der Drosselklappenwelle, mit denen ich niemals Probleme hatte, (und einmal fluchend unnötigerweise getauscht habe
) sind die schnell getauscht und auch nicht sonderlich teuer.
Du solltest wissen, das diese Teile eigentlich für den Hauptfahrbereich zwischen Standgas und Vollgas entscheidend sind!
Gruß
Kai
... erhöhter Spritverbrauch!

Nadeln und Nadeldüsen sind Präzisions- und (!) nach meiner Erfahrung Verschleißteile , da sie ständig "ineinander" bewegt werden und Vibrationen dazukommen. Verschleiß ist nur im Extremfall mit dem bloßen Auge zu sehen. Du kannst die auch lassen, fahren wird das Mopped immer damit.
Es gibt hier im Forum darüber aber auch andere Ansichten.

Im Gegensatz zu den O Ringen in der Drosselklappenwelle, mit denen ich niemals Probleme hatte, (und einmal fluchend unnötigerweise getauscht habe

Du solltest wissen, das diese Teile eigentlich für den Hauptfahrbereich zwischen Standgas und Vollgas entscheidend sind!
Gruß
Kai