Hallo!
"Passt bis auf wenige Grad" ist nicht gut, oder akzeptabel.
- "Passt bis auf wenige Grad" ist konstruktionsbedingt, das geht nur zufällig besser.
Gruß Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
"Passt bis auf wenige Grad" ist nicht gut, oder akzeptabel.
- "Passt bis auf wenige Grad" ist konstruktionsbedingt, das geht nur zufällig besser.
Gruß Gerd
Wenn die Steuerzeiten falsch wären würde der Motor insgesamt laufen wie ein Sack Nüsse..glaube also nicht das es mit der Steuerkette zu hat.Den hat der Vorbesitzer vor etwa 5000km erneuert. Er sieht auch sehr neuwertig aus - kann das evtl. auch von der Steurkette herrühren ?
Das kann eigentlich nur an lahmen Federn des Fliehkraftreglers liegen.
is schon klar..Hallo,
die R75/5 hat keinen Hallgeber.
Anhang anzeigen 254452
Der Fliehkraftregler kann ausgenudelt sein.
Gruß
Walter
Hier bist Du nicht exakt genug. Die wichtigste Frage ist: Was hast Du geschraubt/geändert/variiert, unmittelbar bevor die Vibrationen auftraten?
Gruß,
Florian
Hallo,
mach 800er Zylinder drauf.
Gruß
Walter
Ich glaube das hat der Herr schon gemacht. :-\
Nunja... Jetzt würde ich mal weiter messen... und zwar müsste meiner Meinung nach jetzt eine Druckverlustprüfung folgen.
Ich Frage mich auch wie es um die Quetschkante steht. Wie groß ist die?
Das kommt mir jetzt halt in den Kopf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen